Welchen 55'er bloß ?

Memo123

Lt. Commander
Hallo zusammen,
nun ists soweit, dass ich mir supertollen neuen Fernseher kaufen werde, habe aber den Überblick dafür komplett verloren.
Investieren möchte ich max. 1500 €.
Mir persönlich ist es egal, ob es ein LCD,LED oder Plasma ist. Wichtig für mich, absolut bestes Gerät für das Geld mit gaaaanz viel schnickschnack- ich steh drauf und möchte auch in den nächsten Jahre nicht weinen müssen, weil das Eine odere Andere fehlt. Zwar habe ich z.B. noch keine Sat-Schüssel- kann aber noch kommen.. Welche Erfahrungen habt ihr zum Beispiel mit Samsung,LG, Panasonic und Konsoerten? Welchen könnt Ihr mir dafür empfehlen?
Möchte mit viele Full HD Filme (vielleicht auch in 3D)schauen; Digitalfernsehen; PS3 zocken; ins Internet können und vieles vieles mehr.

Ich hab den UE46D6500 und bin damit zufrieden, ich brauchte auch kein 3D, aber ich wollte Festplattenrecorder über USB, Internet, mind. 100HZ, LED, FullHD, integr. Wlan und dann ist 3D einfach dabei..
Denke mir also die 55er Variante sollte auch gut sein.

Der 8090, der passt aber nicht in deinen abgesteckten Rahmen.

Sammys der D Serie sind nur zu Empfehlen, hab selber den D8090, einfach ein TRAUM

Der D6500 ist ein super TV und der P/L Gewinner bei Samsung!

Nur kurz: Du wirst dir abschminken müssen, dass du ein Gerät besitzen wirst, das in 2 Jahren nicht hoffnungslos veraltet sein wird. Denn das wird es! Und wie es das wird. In 4 Jahren wirst du sagen, oh mann ist mein TV ne olle Kiste.

Naja ganz so schlimm ist es jetzt nun auch nicht ;) Klar wird es in 2 Jahren bessere Geräte geben aber es ist jetzt nicht so das jeder 2013er Aldi-Medion TV deinen Samsung schlagen wird. Gamz im Gegenteil. Der wird auch in 2-4 Jahren noch gut bis sehr gut sein, allerdings eben nicht mehr das Maß aller Dinge, so wie es im moment der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben