welchen Anbieter für das iPhone 4s ?

only me

Lieutenant
Hallo zusammen:)

Welchen Anbieter sollte ich für ein iPhone 4s wählen?

was ich für das iPhone wichtig finde, ist diese Versicherung für 5€ im Monat! (wenn es dann kaputt geht bekommt man ja meist ein neues?!)

Ich möchte auf jeden Fall eine i-net Flat habe, wobei mir 500MB reichen.
Eine SMS Flat in alle Netzte wäre nicht verkehrt, weil ich in viele verschiedene Netzte schreibe..

was könnt ihr da empfehlen & wie teuer wird das Handy und der zu zahlende Betrag im Monat?
Bei den ganzen Anbietern fällt es mir echt schwer den passenden zu finden :(

LG

Preis pro Monat? Ich könnte dir sonst jeden Vertrag empfehlen, teilweise sogar für 100 Euro pro Monat^^Daher mal Preisvorstellung nennen!

100€ ist ein bisschen zu viel :P
Mir wären so 40€ am liebsten...was leistet dann der Vertrag?
Kann man mit dem Budget meine Wünsche erfüllen?

Eine Versicherung macht meist keinen Sinn, da schlicht sehr viel ausgeschlossen ist.
Musst du aber am Ende selbst entscheiden.
Würde unbedingt einen Anbieter wählen, der das D2 oder D1 Netz nutzt. Mit Eplus macht Surfen keinen Spaß, da sie nur in sehr kleinen Gebieten überhaupt das Netz ausgebaut haben. Bei O2 sieht es zwar besser aus, aber die Abdeckung ist leider auch nicht die beste.

welche Tarife werden denn direkt im Applestore angeboten? Ich könnte im frühstens im November einmal zu einem hinfahren...weiß da jemand was?

Wieso ist denn diese Verischerung nicht gut?

only me schrieb:
was ich für das iPhone wichtig finde, ist diese Versicherung für 5€ im Monat! (wenn es dann kaputt geht bekommt man ja meist ein neues?!)LG
Geht es etwas präziser?

Sonst zitiere ich mich mal selbst:

Die meisten Versicherungen decken ein "liegen lassen", vergessen nicht ab.

Hier mal ein Auszug aus den AGB eines Versicheres:
Nicht versichert sind insbesondere Schäden
• durch Abhandenkommen, Liegenlassen, Vergessen, Verlieren
• die Sie vorsätzlich herbeigeführt haben

Wenn dann, werden nur Raub und Einbruchdiebstahl ersetzt und da hast du andere Sorgen, da dort wahrscheinlich nicht nur dein Handy weg ist. Sonst würde beim Einbruch in deine Wohnung deine Hausrat den Schaden ersetzten.

Sonst steht zu den Pflichten etwas, was Auslegungssache ist:
Beachten Sie bitte diese Pflichten mit Sorgfalt. Ihre Nichtbeachtung kann
schwerwiegende Konsequenzen für Sie haben. Je nach Art der Pflichtverletzung
können Sie Ihren Versicherungsschutz ganz oder teilweise verlieren. Unter
Umständen können wir uns auch vorzeitig vom Vertrag lösen

Auch verlangen viele Versicherer einen Selbstbehalt bei Sturzschäden, oft 60 Euro, oder mehr.

Du brauchst zu keinem Apple Store fahren.

Apple verlangt im Gesschäft genau die selben Preise wie online.

Klick hier!

Ich würde dir z.b. diesen Tarif bei der Telekom empfehlen und das iPhone bei Apple direkt kaufen. Damit fährst du im Endeffekt günstiger, als wenn du dir das iPhone mit ähnlichem Tarif für 45€-50€ und einigen hundert Euro Zuzahlung bei der Telekom oder sonstwo holst.

also meinst du ich soll mir das iPhone so kaufen und dann einen Vertrag dazu?

Zurück
Oben