welchen anbieter für Prepaid internet flat

  • Ersteller des Themas manny10
  • Erstellungsdatum
M

manny10

Gast
hallo

ich möchte mein anbieterwechsel wei ich bei mein aktuellen anbieter kein internet flat mit einerPrepaid sim karte buchen kann

welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen ?
muss ich eine simkarte von T-Mobile haben um den Bundesliga Total buchen zu können ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.439
Prinzipiell würde ich da o2 empfehlen, ganz einfach weil es der einzige ist der mir einfällt der nicht über das E-Plus Netz läuft...
.
 

AP Nova

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.256
Geht das nicht noch ungenauer und mit noch merkwürdigeren Sätzen?

Also du willst Folgendes:
Eine Prepaid SIM-Karte für dein Handy, über die du zeitgleich eine Flatrate ins Internet haben kannst? Also Telefon/SMS prepaid, aber Internet über Flatrate? Ich glaube nicht, dass so etwas irgendein Anbieter bereitstellt.
Wenn das Internet auch über Prepaid bezahlt werden soll, kann man wohl nur schlecht von einer Flatrate reden.

Außerdem willst du immer mit dem Handy on sein, den Teil mit "es sollte eine keine Datenflat" sein habe ich allerdings nicht so wirklich verstanden.

Kannst du also noch einmal genau beschreiben, was du jetzt wie haben möchtest?
 
M

manny10

Gast
ich hatte auch schon an O2 gedacht aber die haben hohe Minutenpreise beim Telefoniren oder gibst auch eine doppelflat (Internet + Telefoniren in alle Netze) für prepaid ?

edit

habe mich wohl nicht gut ausgedrückt sorry

wie du schon vermutet hast will ich eine Prepaid simkarte mit dem ich eine Internet Fiat buchen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
Würde dir erst mal empfehlen zu schauen
1. Wo du Unterwegs bis
2. welche Netze Verfügbar sind
Je nach Gegend kann es sogar sein, dass du mit Eplus gut fährst.
Aber wenn du eher aufem Land wohnst kannst Eplus knicken, ich surf da mit Modem Geschwindigkeit. :freak:
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.439
Kommt drauf an wie viel du denn telefonierst, bei o2 o bleibt der Zähler ja bei 50€ stehen, wenn du das ausreitzt dann ist das praktisch eine flat :p

Alles andere wie 100min +100sms inklusive gibts glaube ich nur bei Verträgen.
.
 
M

manny10

Gast
ich wohne in Hildesheim
wenn aber Sommer und winterferien sind fahre ich nach Wald (ck 20 von Regensburg) und da weis ich nicht wie gut da das Handynetz ist habe oft Probleme wenn ich bekannte anrufe obwohl ich vollen empfang habe

in meiner engeren Wahl sind T-Mobile weil die ein gutes Netz haben
und O2 weil die ein günstigen internet flat für prepaid habe aber dafür teure Minutenpreise haben
Ergänzung ()

@ thomynator

Fonic

geht leider in Wald (ck 20 von Regensburg) nicht und Mann muss ja Daten von Personalausweis angeben und ich habe ja nach kein
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.439
Ohne Perso geht das doch afaik sowieso nicht da man die SIM doch immer mit der Ausweisnummer aktivieren muss :p

Oder gibts jetzt etwa doch anonyme SIMs legal zu kaufen ^^
 
M

manny10

Gast
@Feudalus
sieht gut aus welches Netz habe die den
und wenn ich so 3-5 videos a ck 10 min bei YouTube angucke reichen dann 5 GB im monat ?
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
Ist das o2-Netz,3-5 videos a ca. 10min sind locker drin,würde schätzen daß das so 500MB wären,also locker genug.
 
M

manny10

Gast
wird was von den frei Volumen was abgezogen wen ich das Bundesligatotal fürs Handy nutze ?
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
Sorry,ich habe keine Ahnung was "freivolumen für Bundesligatotal" ist.
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
Wenn du bei Tchibo deine SIM hast und welche Option auch immer, bist du bei o2,wenn es dann geht irgendwas freies von einem anderen Provider mit dieser Karte zu nutzen,wird das wohl nichts kosten,aber ich habe noch nicht gehört das ein Prepaid-Anbieter mit seiner SIM andere Anbieter zulässt.
Natürlich kannst du die Karte wechseln und dein Guthaben oder dein Volumen bei o2 bleibt bis zum ablaufzeitpunkt erhalten.
 
Top