Welchen Big Tower würdet ihr empfehlen

@~purplet~
Big Tower aus dem einfachen Grund, dass auch zukünftige überlängen Grakas reinpassen. Sieht man ja schon an der HD 5970 das die für manche Tower zu lang ist. Und die kommende GTX 590 wird sicher auch net kürzer und wer weiß was die Zukunft noch so alles bringt. Da bin ich dann lieber auf der sicheren Seite mit dem Case.
Außerdem hatte ich bisher immer nur Big Tower so ein Midi Tower wäre extrem ungewohnt :D

Die Antec Gehäuse sehen schon sehr gut aus, aber leider bietet der Händler wo ich mir den PC zusammenstellen lasse diese Marke nicht an :(

@nylez
Corsair Tower liegen leider weit über meinem Gehäuse Budget. Die fangen ja erst bei 200 an glaub ich. :(

@Ruff_Ryders88
Ist immer Geschmacksacke :D

@tha_pizzadox
Ich denke, dass ich mich wohl am Ende für den HAF-X entscheiden werde wenn nichts entscheidendes mehr kommt. Die Vorteile überwiegen am Ende doch die hässliche Front :D

crosair gibts doch auch für 130€

anstatt des HAF X würde ich dir das Antec DF-85 zu nehmen, ist kühler und leiser. ansonsten wenn du lieber was ruhiges willst, wäre das Fractal Design XL eher was für dich.

Basti__1990 schrieb:
crosair gibts doch auch für 130€

anstatt des HAF X würde ich dir das Antec DF-85 zu nehmen, ist kühler und leiser. ansonsten wenn du lieber was ruhiges willst, wäre das Fractal Design XL eher was für dich.

Wie schon geschrieben Antec gibts leider nicht da wo ich bestelle. Und das Fractal Design XL leider auch nicht.

Dexter442 schrieb:
Die Vorteile überwiegen am Ende doch die hässliche Front :D
Er soll ja seinen Zweck erfüllen und keinen Schönheitswettbeweb gewinnen. Und ersteres tut er auch. ;)

Hab ihn aus dem gleiche Grund genommen wie du, Zukunftssicherheit!

Ich hab ein Lian-Li PC-A05 und selbst da passen überlange Grafikkarten rein*g*
Die midi tower (die großen) sind groß genug für sowas, die einzigen die PRobleme bekommen sind Menschen mit alten Midi Towern, die klassiker von Chieftech sind son Beispiel:)
Das du immer BigTower hattest und damit zufrieden bzw. dran gewöhnt bist ist aber n gutes ARgument:)

Gieb uns mal nen link wo du bestellst, wennd ie Auswahl so eingeschränkt ist dann machts das doch einfacher wenn acuh nicht besser:)

Worauf du beim Big Tower achten solltest ist ein Aufbau in 2Kammern, also unten was fürs NT+Platten und oben für den REst.
Dadurch haste niemals dsa Problem mit überlangen Grafikkarten, musste schaun welcher Tower bei deinem Händler sowas hat und dir dabei noch gefällt.

Hier nochmal das Fazit zum nine hundred two, da wird extra erwähnt, dass man für lange karten die käfige weg machen kann:http://www.tomshardware.de/Nine-Hundred-Two-Antec,testberichte-240261-5.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben