Welchen Big-Tower ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GERMANTIGER

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
211
Servus liebes Forum,
Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Big-Tower. Da ich keinen finde der ein Coolermaster Cosmos 2 verkauft....muss ich mir wohl ein anderes Gehäuse suchen. Es sollte so wie das Coolermaster Cosmos 2 sein oder das Corsair d800. Wenn jemand ein gutes noch zuhause hat...kann er mir das gerne Anbieten! Es sollte nicht zuteuer sein...da ich gebrauchtkauf bevorzuge!


Mfg
 
Schonmal auf Caseking geschaut? - Da gibts auch viele Bilder, und eine Riesen Auswahl. - Du musst, dann ja nicht bei Caseking kaufen, wenn Du weisst, was Du willst, einfach mal eine Preissuchmaschine nutzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@|SoulReaver|

COOLER MASTER COSMOS PURE BLACK TRANSPARENT (WINDOW) SIDE PANEL??

das ist ein SIDE PANEL ?!
 
Hallo GERMANTIGER,

Hier mein Case-Vorschlag:

Fractal Design Define XL USB 3.0 schwarz, schallgedämmt ab €149,--

1-1080.2262171749.jpg


Hier der CB-Test: Schwedenstahl im Großformat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben