Welchen Bildschirm?

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
281
Hi,
ich suche einen Bildschirm.
Dieser sollte 22" oder 23" groß sein.
Er braucht zumindest 1 HDMI anschluss, da ich mit einem externen Reciever Fernsehen möchte.
Der Bildschirm wird hauptsächlich zum Spielen und wie oben erwähnt Fernsehen benutzt.
Allerdings wird er auch für ein bischen Office (meist Hausaufgaben oder Refferate, also nichts großes) und Bildbearbeitung verwendet werden.
Die Auflösung sollte entweder 1680*1080 Pixel oder 1920*1200 betragen, ich würde ersteres aber bevorzugen, da mein System sonst eventuell die Spiele, die ich zur Zeit spiele, nicht mehr in den Einstellungen, in denen ich spiele, schafft.
Der Bildschirm sollte nach möglichtkeit nicht teurer als 180€ sein.
Danke schon mal für eure Hilfe
MfG
 
Top