Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich allgemein mit Firefox gut fahre mit all seinen Addons, aber die ständigen Abstürze ankotzen, wollte ich Dich gerne nach einer Alternative bitten. Meist hab ich viele Fenster offen und schau mir Videos über den Flashplayer an. Ich bedanke mich bei Dir!
Mein Erstbrowser ist und bleibt Opera, als Ersatz nur in seltensten Fällen, eigentlich nur wenn jemand zu Besuch ist und das rote O nicht als Browser enttarnen kann, nutze ich Firefox.
Mein Erstbrowser ist und bleibt Opera, als Ersatz nur in seltensten Fällen, eigentlich nur wenn jemand zu Besuch ist und das rote O nicht als Browser enttarnen kann, nutze ich Firefox.
Bei mir genauso, bei Firefox nutze ich gelegendlich einige nützliche Erweiterungen wie z.B. den Downloadhelper bei YouTube Videos. Der Opera Pedant funktioniert leider nicht immer und Adblock ist sehr gut bei Browsergames, weil die diese oberakressive Werbebanner haben. Firefox ist der ideale Zweitbrowser für Leute mit wenig Ansprüchen
Maxthon Cloud Browser ist ein kostenloser Dual-Browser, der mit Trident und Webkit gleich zwei Engines verwendet und durch eine umfassende Cloud-Integration besticht.
Wenn du willst, kannst du alles deaktivieren. Googlen, Bingen, Yahooen, ixquicken, duckduckgoen, ... du musst nicht Google als Suchmaschine verwenden. Auch ist das Chromium Projekt hinter Google Chrome Open-Source und deshalb gibt es etliche Alternativen.
Was ich damit sagen will ist, dass niemand dich dazu zwingt, Google Chrome zu verwenden.
Ich persönlich ziehe Google Chrome gerade wegen Google vor, aber das ist, wie so vieles, vor allem Geschmackssache.
Opera all the way! Einerseits, weil Opera in manchen Dingen einfach Vorreiter ist/war, andererseits braucht man nicht ganz so viele Add-Ons, hat ja bereits nen Mail-Client, IRC-Client, Inhaltsblockierung etc. integriert.
Manchmal find ich jedoch noch Seiten, die unter Opera nicht ganz so wollen, dafür benutz ich dann im Normalfall Firefox (ich trau Google auch nicht 100% über den Weg) und eben für manche Sachen, für die der Fuchs die besseren Add-Ons hat.