Welchen Catalyst für 2600 AGP?

blaader

Ensign
Benutze seit einiger Zeit Version 8.5 und so weit läuft alles. Da mittlerweile schon viele neuere Versionen rausgekommen sind habe ich ein paar Fragen.

Soll ich auf einen neueren Treiber umsteigen? Hätte ich dadurch eine bessere Performance oder wurde in den letzten Monaten nur an der Geschwindigkeit der neuen Karten gedreht?

Frage auch deshalb, weil die Treiberupdates nicht immer ganz nervenschonend geklappt haben.

Pentium 4 3,4 GHz
ATI 2600 XT
2 GB Ram

Hmm...
Also meine erste Frage:
Gibts Probleme mit der karte (Grafikfehler, Abstürze o.a.)?
Wenn nein:
Lass dein System so wie es ist.
Wenn ja:
Lad Dir die neuesten 8.11er mit dem AGP Patch Paket dazu runter und installier die. Vielleicht läufts dann ja besser.

Allgemein muß ich sagen das die HD2xxx Serie in den 8.xx Treibern kaum mehr an Geschwindkeit gewonnen hat, leider.
Die sind für ATI/AMD wohl abgeschrieben :(
Hättest du eine HD3xxx hätte ich uneingeschränkt zum Aufrüsten der treiber geraten, denn die haben genau wie die HD4xxx immer vom neuen 8.xx Treiber provitiert.

LG
FX-Star

einfach den changelog von den treibern durchlesen, taucht da ein bug-fix auf, der dich betrifft, dann installier den entsprechenden treiber. Oder nur wenn du vorhast, ein neues spiel zu spielen (far cry 2 etc.), ansonsten lohnt sichs nicht.
mfg
norbert

Zurück
Oben