tomtom 333
Admiral
Für Videobearbeitung wird's wohl zu langsam sein, denke ich mal .
Siehe # 1
Siehe # 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain R schrieb:Ja, der Xeon ist langsamer.
Würdest du bitte noch auf die Fragen eingehen?
Was hast du immoment für ein Netzteil genau?
Thermalright Macho wäre sinnvoller![]()
tomtom 333 schrieb:@ Arcturus
Liest du eigentlich nur die Fehler der anderen ?
Oder merkst du deine Unfreundliche art einfach nicht mehr ?
Der TE hat doch ganz höflich gefragt , und nur wegen der Rechtschreibung Unhöflichkeit zu unterstellen ,
ist doch Haarspalterei.
Ohne Gruß tomtom
DerDavid99 schrieb:Aber nett, einen Grammar Nazi zu sehen.
Silco94 schrieb:Woher haben 14 jährige heutzutage so viel Geld her?!
Ich wurde wohl dazu erzogen genügsam zu sein
Als 14 jähriger brauchste keinen Xeon. Tut mir leid es zu sagen.
Deine CPU würde ich schon upgraden. Kauf dir einen FX 6300 oder einen FX 8320.
Da hast du genug Leistung fürs Programmieren lernen und fürs zocken.
Schaby schrieb:Mit dem Satz hast du dich selbst ins Abseits gekickt...sowas schreibt man einfach nicht...
Dann sind deine Lehrer bestimmt auch alles Nazis, deswegen lernst du auch so wenig in der Schule.
Naja, mit 10 Fingern schreiben, dafür falsch, ist ja schon was...
DiabloJulian schrieb:Ich glaube ihr wart mit 14 auch nicht unfehlbar, also hört auf zu meckern!
Warum ein 14-jähriger hier gleich schief angeguckt wird ist mir unverständlich.
Wie oben schon gesagt, poste mal dein aktuelles System. Weil du kannst die beste CPU haben, falls du eine miserable Grafikkarte hast, wird dir das beim Zocken nicht helfen.
DerDavid99 schrieb:Okay..
Ergänzung ()
... Warum das ? Ganz im ernst ? Ich habe einfach ne Frage gestellt ! Ok, ich habe halt viele Rechtschreibfehler gemacht, aber das dann sofort irgendwelche möchte gern Lehrer von der Ecke kommen und sagen das ich viele Rechtschreibfehler mache obwohl wir im Internet sind und ich nicht in der Schule sitze ! Du kannst mir nicht erzählen, wenn du mal mit Freunden schreibst oder einfach mal ne kurze Frage stellst im INTERNET, das du deine Rechtschreibung Komplett kontrollierst. Dazu mache ich hier eher Grammatik Fehler als Rechtschreibfehler... Und seit wann sind Grammar Nazis, (Neo) Nazis ? Mit Grammar Nazis bezeichnet man Leute, die wohl nichts zu tuen haben und ständig auf Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler von anderen im -INTERNET- hinweisen müssen. Es nervt einfach ! Werde Grundschullehrer wenn es dir so mega Spaß macht Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler zu berichtigen... Aber ja,du sitzt direkt neben mir in der Klasse und weist das ich nie aufpasse oder sonstiges. PS: Hier habe ich gerade auch nicht auf meine Rechtschreibfehler oder sonstiges geachtet, ich hab nicht mal diesen Text nochmal durchgelesen ! 1. Ich will einfach schnelle Antworten geben und 2. WIR SIND IM INTERNET ! Klar sollte man auf seine Rechtschreibung achten, wenn man einen E-Brief schreibt, mit einer Respekt Person schreibt oder sonstiges. Nun warte ich eigentlich nur darauf, das du meine Rechtschreibfehler und Grammatiker hier kontrollierst und mich darauf aufmerksam machst.
DerDavid99 schrieb:2. WIR SIND IM INTERNET !
DerDavid99 schrieb:... Warum das ? Ganz im ernst ? Ich habe einfach ne Frage gestellt ! Ok,...