Da ich mithilfe eines anderen Threads feststellen musste, dass meine Wärmeleitpaste vom Intel Boxed-Kühler hinüber ist, brauche ich nun jedoch eine neue, bzw. was mir noch lieber wäre einen ordentlichen Kühler, mit dem ich auch im Sommer bis an die Grenze meines Mainboards (FSB 300-.-) übertakten kann.
Der Kühler sollte sich auf ca. 20€ belaufen, wenn möglich, eine Wärmeleitpaste dabei.
Mithilfe eines anderen Threads sind mir die folgenden 2 Kühler aufgefallen:
OCZ Vendetta (20€ mit Wärmeleitpaste)
Cooler Master Hyper TX 2 (15€ ohne Wärmeleitpaste)
Was würde sich nun mehr lohnen, der OCZ mit der beigelegten Paste oder der Cooler-Master mit einer höherwertigen Paste?
Für weitere Vorschläge anderer Kühler bin ich jedezeit offen, jedoch sollten diese Betriebsbereit die 20€ nicht groß überschreiten, da ich kein großes OC plane.
Gruß Gaming-Machine
Der Kühler sollte sich auf ca. 20€ belaufen, wenn möglich, eine Wärmeleitpaste dabei.
Mithilfe eines anderen Threads sind mir die folgenden 2 Kühler aufgefallen:
OCZ Vendetta (20€ mit Wärmeleitpaste)
Cooler Master Hyper TX 2 (15€ ohne Wärmeleitpaste)
Was würde sich nun mehr lohnen, der OCZ mit der beigelegten Paste oder der Cooler-Master mit einer höherwertigen Paste?
Für weitere Vorschläge anderer Kühler bin ich jedezeit offen, jedoch sollten diese Betriebsbereit die 20€ nicht groß überschreiten, da ich kein großes OC plane.
Gruß Gaming-Machine