Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei den 6000+ besitzern, war bei euch auch ein anderer Boxed Kühler drin(mit Kupferheatpipes)
Weil ich hab den drin und er läuft bei ca 40°C Idle 45°C Last
Also der Boxed Kühler des 6000+ wiegt ein wenig mehr als der Freezer64 Pro und hat nichtansatzweise eine ähnliche Größe! Der Freezer 64Pro ist doch schon mit einem 4000+ lfast überfordert...
Naja der Boxed des 6k+ kühlt meinen soweit prächtig auf 30° C runter wenn ich Bock habe.
Also der Boxed Kühler des 6000+ wiegt ein wenig mehr als der Freezer64 Pro und hat nichtansatzweise eine ähnliche Größe! Der Freezer 64Pro ist doch schon mit einem 4000+ lfast überfordert...
Naja der Boxed des 6k+ kühlt meinen soweit prächtig auf 30° C runter wenn ich Bock habe.
ich muss sagen der boxe Kühler kühlt ned schlecht vom 6000+(kein vergleich mit bessere kühler, aber fürn boxed ned schlecht), solange man ned damit übertaktet(hab ich nicht versucht, und ist beim 6000+ auch nutzlos, wenns gut läuft 200 MHz mehr, die auch nur im Schwanzmark sehbar sind)
ist bei der 85 W version des 6000+ auch der Boxed Kühler mit Kupferheatpipes und Kupferkern dabei, oder ist es der normale Boxed aus Alu?