Welchen CPU Kühler für Athlon 64 X2 6000+?

Das Thema hat sich schon erledigt. Habe mir den Xigmatek bestellt und die Zalman Paste. Danke an alle für die schnelle Hilfe :)

bei den 6000+ besitzern, war bei euch auch ein anderer Boxed Kühler drin(mit Kupferheatpipes)
Weil ich hab den drin und er läuft bei ca 40°C Idle 45°C Last

Also der Boxed Kühler des 6000+ wiegt ein wenig mehr als der Freezer64 Pro und hat nichtansatzweise eine ähnliche Größe! Der Freezer 64Pro ist doch schon mit einem 4000+ lfast überfordert...

Naja der Boxed des 6k+ kühlt meinen soweit prächtig auf 30° C runter wenn ich Bock habe.

Wenn du Probleme mit dem auftragen der Wärmeleitpaste hast, gibts auch sogennante Wärmeleitpads die kannst einfach auf den CPU raufkleben.

Die leiten aber erheblich schlechter als Paste... für Officerechner ganz ok, aber für solche CPUs eher nicht zu empfehlen.

ww2warlord schrieb:
Also der Boxed Kühler des 6000+ wiegt ein wenig mehr als der Freezer64 Pro und hat nichtansatzweise eine ähnliche Größe! Der Freezer 64Pro ist doch schon mit einem 4000+ lfast überfordert...

Naja der Boxed des 6k+ kühlt meinen soweit prächtig auf 30° C runter wenn ich Bock habe.

ich muss sagen der boxe Kühler kühlt ned schlecht vom 6000+(kein vergleich mit bessere kühler, aber fürn boxed ned schlecht), solange man ned damit übertaktet(hab ich nicht versucht, und ist beim 6000+ auch nutzlos, wenns gut läuft 200 MHz mehr, die auch nur im Schwanzmark sehbar sind)

ist bei der 85 W version des 6000+ auch der Boxed Kühler mit Kupferheatpipes und Kupferkern dabei, oder ist es der normale Boxed aus Alu?

ww2warlord schrieb:

Quatschkram... der Freezer schafft das sehr wohl...

Zurück
Oben