Welchen CPU-Kühler?

okto

Lt. Commander
HalliHallo,

Ich habe ein riesiges Problem:
Ich habe einen AMD Semptron 2600+ und will mir nun einen neuen Kühler kaufen, weil mein Alter(den Namen weiß ich leider nicht)so laut ist das sich die Tapete wellt.

Welchen günstigen; leisen und leistungsstarken Kühler würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

MfG, Okto:)

Sry hab ich vergessen mitzuschreiben........Ich brauche einen Sockel A Kühler und mein Mainboard ist ein Nvidia N-Force K7N2 Delta

Der erste sieht verdammt gut aus.....aber ich glaub ich nehm dann doch lieber was was in die günstigere Richtung geht, so wie der 2.

vielen dank für deine Hilfe:)

Der ist auch sehr gut, Du musst nur schauen, ob der auch in Dein Gehäuse passt... 15cm Höhe sind kein Pappenstiel... Du brauchst demnach mindestens 15,5cm zwischen Mainboardoberfläche und Außenplatte. Je nach dem, wie warm der Prozzi dann wird, kann man auch einen niedrig drehenden 120mm Lüfter montieren.

Der arctic cooling coppersilent3 ist auch nicht schlecht und kostet 9,90
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HJLC03

vor kurzem hat den nen freund eingebaut und war sehr zufrieden.

Denke mal so ein richtig extremer towerkühler bringts nicht wirklich da bei sonem alten system wohl auch die anderen komponenten nicht die leisesten sein werden - also wozu nen noch leiseren kühler wenn so oder so die festplatten oder graka nacher das lauteste sein werden ^^

Naja irgendwo muss man ja anfangen. Wenn einem bei seinem Computer die Ohren abfallen, aber man nichts daran ändert, weil der Rest ja ohnhin zu laut ist. :daumen:
Außerdem ist der Sonic Tower mit Lüfter der stärkste Kühler, den es für den Sockel A gibt.

Ja der für 9€ hört sich gut an....aber ich brauche auch einen Kühler der was hermacht....ich hab mir vor kurzem ein Seitenfenster eingebaut und wenn ich mir schon nen neuen Kühler kaufe dann auch einen der was hermacht:p

Zurück
Oben