Welchen CPU zu diesem/r Board/Graka

sir danncool du hast in einem post (in dem das gleiche wie in all meinen steht) geschafft, dass tecc sich entscheiden konnte!!!

Und zwar richtig!!!

Gratz TECC :D
 
Wobei ja manche anderer Meinugn sind und nen Q6600 bevorzugen udn den auf 3Ghz Takten :p
Aber ich nehme den E6850.
 
juhuu !!!

Durchgesetzt! (szene aus simpsons wo lionell hutz mit homer über den babysitterpreis diskutiert
 
TECC schrieb:
Aber ich nehme den E6850.

keine gute entscheidung:lol:

im einem jahr wird dein E6850 schlapp machen 100% für spiele im dx10 wie crysis usw;)

weil wie du sagtest du willst ja in denn nächsten 2 jahren kein neues pc hollen oder?

und du wirst dann auch 100% bitter bereuen warum du dir kein quad zugelegt hast,


My System:http://www.sysprofile.de/id33523
 
aus der erfahrung ganz einfach;)

weil ich oft sowas erlebt habe, und gelernt habe wie mann immer auf denn neusten stand bleibt:)
 
Ich persönlich würde mir keinen teuren PC kaufen... lieber jedes Jahr 500€ für den PC, als einmal 1000€ die für 2 Jahre reichen müssen z.B.. Da hat man mehr von..

Machs wie die andern gesagt haben, vllt. nen E4x00 nehmen (~100€), gut takten auf nem guten P35er (110€) und dann später nen Penryn o.ä. draufsetzen... Da kommst du besser weg wie mit nem 200€ CPU und nem 200€ Board (..finde ich zumindest).
 
aber ein E6850 für 240€ gegen ein Q6600 für 240€?

was soll da bitte noch gespart werden?

bei denn E6850?:lol::freak:
 
gecan schrieb:
keine gute entscheidung:lol:

im einem jahr wird dein E6850 schlapp machen 100% für spiele im dx10 wie crysis usw;)

weil wie du sagtest du willst ja in denn nächsten 2 jahren kein neues pc hollen oder?

und du wirst dann auch 100% bitter bereuen warum du dir kein quad zugelegt hast,


My System:http://www.sysprofile.de/id33523


Woher du das alles weist



aus der erfahrung ganz einfach

weil ich oft sowas erlebt habe, und gelernt habe wie mann immer auf denn neusten stand bleibt

Jaja er hatte bestimmt schonmal vor nen paar jahren nen dualcore prozessor daheim!

ps: mein system gerade:
p4 2,0ghz
768mb ram
6600gt@ apg4x

hat mir wunderbare 4 jahre gut gedient!
ich kann mit dem pc sogar battlefield 2 noch auf mittel-hihgh spielen

also isses unsinn das so nen high-end-rechner-maschinen-monster-transformer-auto-flugzeug in einem jahr schlappmacht


aber trotzdem ne frage:
is der tower gut? hab nämlich mal mit dem gedanken gspielt den zu holen, es aber doch gelassen
 
Zurück
Oben