Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mich for ein MSI K8N NEO2 Platinum S939 NF3 mit nem winni 64er 3000+ entschieden ...und dazu bin ich am überlegen ob ich mir von takems riegel hole..sind die dafür denn ok ?
hier ist der ram noch etwas detailierter beschrieben :-) :
also ich würde jetzt 60 euro(s ) :-) für einen riegel bezahlen...und in der pcgh soll der auch gut abschneiden...jedoch weiss ich nicht ob das kompatibel ist..denn bei asus soll ja das board rum meckern....
also übertakten wollte ich den ram eigebnltich nicht...ich ill einfach nur wissen ob jemand schon erfahrung mit TAke MS gemahct und ob die dinger überhaupt kompatibel sind mit dem mobo....!!
Hallo,
ich kenn nen shop, der verkauft 1GB (2x 512MB) DDR400 GEIL RAM (CL2,5) DualChannelfähig Golden Dragon für 132,- Euro inkkl. Versand. Hab mir die geholt und bin vorerst zufrieden. Morgen sollte mein MSI K8T und der 3000+ kommen, mal sehn wie die drauf laufen.
Gruß Rod
Klar gibts diese Kombinationen, würde dir auch Corsair empfehlen, speziell dann die Twinx-Modulpaare, die auf DualChannelbetrieb abgestimmt sind
Auf deren HP kannst du dir zu fast jedem Board die lauffähigen Module anzeigen lassen, oder auch andersrum.
Werde mir morgen TWINX2048-3200Pro von Corsair bestellen, das sind 2 1GB Module für die der DualChannelbetrieb auf meinem A8V garantiert ist.
Sind zwar etwas teuer (ca. 550Eur) aber dafür laufen sie dann auch problemlos.
Die Take MS sind ganz gut. Ein Kumpel hat von mir 2 256 DDR 400 von denen und die laufen stabil auf dem Asus A7N8X Deluxe. Dieses Board ist ja recht zickig in Bezug auf Speicher, also werden da die Take MS sicherlich auf deinen Board laufen. Kauf dir ja keinen TwinMOS! Die günstigen Speicher von denen kannste weghauen, ich hatte nur Probleme mit denen und OC Potential ist überhaupt nicht drin.