Welchen der folgenden PCs kaufen?!?!

thanos

Newbie
Hey, ich habe mir 2 PCs rausgesucht und würde gerne wissen welchen von den 2 ich mir zulegen sollte!

Generell sind sie, soweit ich das beurteilen kann, relativ gleich stark...sie unterscheiden sich nur in kleinigkeiten! (arbeitsspeicher, ssd vorhanden)
Ich brauche den PC großteils zum zocken^^ nichts spezielles im Moment, aber es kommen sicher bald mal paar aktuelle Games dazu! Zurzeit zocke ich nur WoW und LoL.
Will nur wissen welcher grundsätzlich die bessere Wahl wäre!

Vorweg: der eine PC wird ohne HDMI anschluss angezeigt..das stimmt nicht^^ der hat dvi und hdmi stecker.

MICROSTAR-PROF.-I7-4790-2000
http://www.saturn.at/mcs/product/MI...i-Saturn,90452,384067,1561716.html?langId=-15

MICROSTAR-Professional-i73000
http://www.saturn.at/mcs/product/MI...i-Saturn,90452,384067,1352782.html?langId=-15

falls die links nicht funktionieren dann sucht bitte auf der Saturn/Mediamarkt Seite nach diesen 2 geräten. beide kosten 999€

danke schon mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Keinen, selbst was zusammenstellen und z.B. bei Hardwareversand oder einem anderen Händler bauen lassen.
Wie üblich unausgewogen, dicker Prozessor und keine wirkliche Gaming-Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
beide schrott !

Keinen von beiden kaufen.
Schau dir al den Alternate Gaming PC für 999,- Eier an.
​Da bekommst mehr für dein Geld!

Stimmt, das Alternate-Gerät ist gar nicht schlecht und ziemlich ausgewogen in der Zusammenstellung und vor allem weiß man da auch was verbaut wird.

Hi,
lass am besten die Finger von dem Medion Murks.
Stell Dir den PC so zusammen wie Du ihn gerne haben
möchtest und bau ihn selber zusammen oder laß ihn
zusammenbauen. Aber nicht erschrecken wenn es günstiger wird :D

ich schliesse mich den anderen an. Bau dir dein PC selber zusammen für das Geld bekommst was Geiles ( Geiz ist Geil ) :D

Die sind der Hammer bei Saturn:

Arbeitsspeicher:
12 GB DDR3-RAM
Speichertyp:
DDR5 SDRAM
:D tu dir ein gefallen und stellt dir ein Pc zusammen z.B bei Hardwareversand oder Mindfactory.

1000 € Pc aber nur ne 760 drin :d , das mainboard ist warsheinlich auch nicht das wahre etc...
Ergänzung ()

bengel40 schrieb:
ich schliesse mich den anderen an. Bau dir dein PC selber zusammen für das Geld bekommst was Geiles ( Geiz ist Geil ) :D
Aber" ramsch" unter die kunden zu bringen, bring mehr ein xD

Ok Danke erstmal. Bei diesem alternate PC is nur ein i5 drin..und 8gb ram,is das ein Problem? Der PC sollte paar jahre reichen und ich will wow bis dahin auf Ultra spielen. Ich Fang mit den technischen Daten hier und den wow Anforderungen nicht viel an. Kann das vl jemand vergleichen?
Bin etwas in eile weil ich den PC bis Freitag brauche...gestern ist der alte eingegangen.

Jo, wenn du keine Lust hast selber zu bauen, dann den Alternate. Bekommste selber kaum billiger/viel besser zusammengestellt.

Nimm den Alternate Rechner.
Weitaus leistungsfähiger als der Saturn Murks und auch der Support ist bei Alternate top, falls du mal Probleme haben solltest!

Falls du aber tatsächlich nur Wow spielen möchtest, halte ich den Rechner fast schon für etwas overtuned.

ok danke leute...schätze ich kann ja bei alternate auch noch 8gb ram dazu bestellen falls es iwann nötig sein sollte...dann muss ich nur drauf achten dass ich die selben teile bestelle die schon drin sind oder?

ja es wird wohl der alternate werden^^ und bzgl wow...ich spiele immer wieder gerne andere spiele an..deshalb bin ich nicht sicher wie wo was. somit gleich mal ne gscheite kiste und dann hab ich erstmal ruhe^^

großen dank an alle

8GB reicht locker, auch in Zukunft fuer nen Gaming PC. Mit dem Alternate kannst du nix falsch machen, ist der einzige den ich empfehlen wuerde, da grade im Angebot. Normalerweise sind so Komplettsystem 150-200€ teurer als selber zu bauen.
Auch andere Spiele sind kein Problem damit.
Die Graka ist sicher nen Overkill fuer WoW, aber mit der neuen Erweiterung wird WoW auch ein bisschen Hardware hungriger. Egal gibt eh keine alternative zum Alternate PC. Damit kannste auch noch in 5 Erweiterungen WoW locker zocken :cool_alt:

Zurück
Oben