Welchen DVB-T USB-Stick?

Virginia

Ensign
Hi,
da ich ein Serienfreak bin möchte ich sobald wie möglich die Serien auf meinem PC aufnehmen können. Da kommt DVB-T ja eigentlich ganz recht.

Habt Ihr Erfahrung mit DVB-T per USB-Stick und wenn ja, welchen Stick könnt Ihr mir empfehlen? Qualität sollte so gut wie möglich sein (wohne in Köln), und ich würde es auch gerne ohne große Probleme auf DVD brennen können. Sehr viel mehr Anforderungen habe ich eigentlich nicht. fernbedienung etc. brauche ich nicht.

Hi,
ich würden den Terratec Hybrid-Stick empfehlen. Is zwar etwas teurer als die Konkurrenz, dafür aber unschlagbr in der Leistung. Hab ihn selber ;)

Der sieht nicht shclecht aus. Da könnte ich selber auch schwach werden :)

Ich habe nun die 66€-Version des Hybrid-Sticks und bin von der Qualität echt beeindruckt. Allerdings hab ich 2 Probleme.
1) Die programmierte Aufnahme:
hat beim 1. mal super funktioniert, beim 2. mal hat er nach max. 1 sekunde abgebrochen. dann hab ich nochmal eine programmiert und daneben gesessen, klappte wieder alles prima. Beim 4. Mal saß ich nicht am PC, da hat er nach ca. 10 Min. die Aufnahme beendet, obwohl 50 Min. programmiert waren.
2) Die Tv-Karte nimmt bei mir im Format 544x576 auf. Das sieht doch sicher beschissen aus, wenn ich das brenne und auf dem TV abspiele, oder nicht?

Zurück
Oben