Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also den LiteOn iHAS 124 hatte ich auch mal. Klar ist der eigentlich ganz in Ordnung, aber immer wenn man den PC hochfährt macht der ein ziemlich komisches Geräusch wie so ein altes Diskettenlaufwerk - da mein ganzer PC auf "silent" getrimmt war ist der so wieder rausgeflogen ^^ ist natürlich kein Mangel wenn einen das nicht stört, und passiert eben auch nur beim Boot.
Die andern beiden kenne ich glaube ich nicht, aber kannst da eigentlich nix falsch machen. Im Zweifel kauf einfach die Marke der du am ehesten vertraust.
Nur so als Überlegung: hol dir vielleicht gleich nen externes Laufwerk. Solltest du irgendwann mal ein Ultrabook kaufen hättest du damit auch gleich ein LW. So ein Brenner lebt ja ewig, je nachdem wie oft man ihn verwendet.
Immer günstigsten LG Brenner beim Händler seiner Wahl bestellen.
Und ja die leben ewig, also auch nicht zögern irgendwo einen gebraucht für 5-10€ mitzunehmen.
leise sein und so gut wie nichts kosten, den rest bewältigt jeder gleich.
deswegen:
Immer günstigsten LG Brenner beim Händler seiner Wahl bestellen.
Und ja die leben ewig, also auch nicht zögern irgendwo einen gebraucht für 5-10€ mitzunehmen.
plextor kannst du mit "mercedes" unter den autos vergleich.
besser und ein klein wenig teurer als mainstream.
kannst dir natürlich auch das billigzeug kaufen.