Du hast sechs Eingangsordner, Sechs Mülleimer sechs .... ?Waldo1963 schrieb:Bis jetzt funktioniert dieser tadellos mit 6 e-mail Konten.
Für mich sah das bei meinem Versuch beschissen unübersichtlich aus in der linken Spalte. Deswegen Bin ich zu einem gemeinsamen Eingangsordner über gegangen, wie ich es von meinem alten client gewohnt bin. Optisch hatv das wunderbar geklappt auch wenn das nachträgliche ändern etwas flickelig war. Auch die Übernahme alter Mails in alten Ordnern aus Windows Mail war nach einigem Arbeiten zu meistern. Aber wie gesagt plötzlich und unerwartet hatte ich viele Mails doppelt und nach umstieg auf IMAP war das Mailchaos perfekt.
Ergänzung ()
Ich finde es nicht berauschend und nicht übersichtlich oder funktional in der linken Spalte 14 Mailkonten angezeigt zu bgekommen, jedes mit einem eigenen Posteingang, Mülleimer, Postausgang etc... Das ist kein gesunder Workflow 14 Posteingänge zu überprüfen sondern Zeitverschwendung.nutrix schrieb:mal den eigenen Workflow an das Programm anzupassen
Zuletzt bearbeitet: