Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Stichwort ist "hörbar". Ich schreib es jetzt zum dritten mal: Jeder brummt, die Frage is nur, wie stark.
Die HPs haben da genauso wenig Probleme mit wie andere. Im Übrigen solltest Du auf die meisten Geizhals Bewertungen keinen Pfifferling geben.
Ansonsten wirst Du garantiert zu JEDEM Monitor irgendwo Kommentare finden, die von Pfeifen, Brummen etc. berichten. Entweder weil sie überempfindlich sind oder ein Montagsgerät erwischten. Wenn Du mir einen Monitor zeigst, bei dem wirklich nirgends eine derartige "Bewertung" im Internet zu finden ist, gebe ich Dir 5€
Habe mir Anfang der Woche den Samsung P2450H mit'nem ollen TN Panel geholt Das ist auch mein erster TFT und ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor. Ob nun Geizhals, Amazon oder Alternate, überall war zu lesen der Monitor würde nerftötend brummen. Wenn ich die Helligkeit herunter stelle, höre ich nichts und mein Rechner ist ein "Leisetreter". Nur wenn ich mit dem Ohr ganz dicht an der Rahmen lausche ist ein brummen zu bemerken. Aber aus ca. 70 cm Entfernung höre ich rein garnichts.
Gibt allerdings auch Leute, die hören das Gras husten
Kann dir von mir aus auch den HP empfehlen. Ich hör kein Brummen, Pfeifen oder Sabbern von dem Ding. Bin echt nicht hörgeschädigt oder sowas , weiss nicht wie andere da was wahrnehmen. Für den Preis gibts nichts besseres im Moment. Bei Enemy Territory merk ich auch keinen Unterschied zu nem vorherigen Samsung TN 2ms Monitor.
Pixelfehler hab ich auch noch keinen bemerkt, sonst wär der auch zurück gegangen.
Bestellt hab ich bei HoH.
Nur mal mein Eindruck, bleibt ja deine Entscheidung.