Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
Bin am überlegen mir einen Handheld zu besorgen, was könntet ihr mir denn da empfehlen?
Spiele liebend gerne Pokemon aber auch Spiele wie God of War etc...
Welcher hat welche Vorteile in Bezug auf homebrew und Games Auswahl.
Ich habe ein 3dsxl und ne vita. Vom spielspaß und den games finde ich persönlich den 3ds besser. Die vita kann halt technisch extrem punkten. Da scheitert es oft an spielen.
Hey
Bin am überlegen mir einen Handheld zu besorgen, was könntet ihr mir denn da empfehlen?
Spiele liebend gerne Pokemon aber auch Spiele wie God of War etc...
Na wenn du Pokemon UND God of War spielen willst, musst du dir wohl einen DS und eine PSP kaufen.
Nintendo hat technisch schwächere, aber meistens innovativere Spiele, bei Sony bekommst du halt gute Grafik.
Homebrew ist bei Nintendo meines Wissens nach nicht mehr möglich, die benötigten "Backup-Module" verboten wurden.
Ne, wenn du Pokemon spielen willst, bleibt dir wirklich nur ein DS. Davon abgesehen, dass Emulatoren oft nicht flüssig laufen oder irgendwelche Problemchen haben, lässt das Ganze per (reinem) Touchscreen natürlich auch nicht ganz so gut steuern. Von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen.
3D kann man deaktivieren (auch wenns imhO manchmal schon echt cool aussieht). Is halt zum spielen eher weniger geeignet, aber das 3D bei Videosequenzen und so einzuschalten ist schon immer cool.
Wenn dich 3D allgemein nicht interessiert, kannst ja den 2DS nehmen (=3DS ohne 3D und nicht zusammenklappbar).
Der scheint bei großen Händen echt gut in der Hand zu liegen, aber passt um einiges schlechter in die Hosentasche ;-)
Pokemon X/Y haben eh nen beschissenen 3D-Effekt, bzw. meistens gar keinen... Ob das bei ORAS anders wird bezweifle ich mal...
Nur mit einer bestimmten Software, sollte deine zu hoch sein musst du via Hardware Modifikation downgraden, und brauchst dann noch eine Spezielle Speicherkarte für iirc 100€.
Das jetzt nur 3DS. Keine ahnung wie es ist bei der Vita