Welchen Hardware Guides vertraut ihr?

:D ich schieß mich weg. Die Lautschrift ist wirklich einsame Spitze, aber auch die Erklärungen am Rand sind richtig gut.
 
BILD?

Ich bin ja überzeugter BILD-Hasser (:kotz:), aber was du da so postest, Kinderschreck...
Hmmm...
Vielleicht kauf ich mir die Kommpjuter-Bild wirklich mal. Man hat so wenig Gelegenheit, mal aus vollem Halse zu lachen... :evillol:

Es soll ja Leude geben, die IT midder Muddermilch eingesogen haben, aber die müssen wir midder Grien Kart importieren... :evillol:
 
Re: BILD?

Original erstellt von Lord Kwuteg
...Es soll ja Leude geben, die IT midder Muddermilch eingesogen haben, aber die müssen wir midder Grien Kart importieren... :evillol:

Dann hab ich da 'ne Theorie:

Ich werd mir später für mein Sohn ('ne Tochter krieg ich natürlich nicht!) nen Kindermädchen aus Indien holen und die säugt dann das Kind. Dann spar ich ja die ganzen Studienkosten für den Lüdden:D

Hol Dir mal ne CB(<-Computer Bild, ich glaub das gibt Ärger;) ) Die ist echt praktisch(Kamin anmachen, Unterlage beim Tapezieren, wackliger Tisch etc.)
 
Also ich lese natürlich nur COMPUTERBILD ! HaHa Drecksblatt die schreiben nur scheisse.Ich find PC Proffesional ganz gut PC Welt is auch in ordnung.
 
Ich lese PC Pro und GameStar.

Aber mal im Ernst: Wenn ich da so Leute sehe, die sich die ComputerBild kaufen, muss ich immer ein bisschen schmunzeln... is einfach so.

Aber die Zeitschrift ist nicht mal für n00bs interessant, da da einiges manchmal ziemlich umständlich erklärt wird und die n00bs das dann falsch lernen.

 
Also ich persönlich hab die PC Pro abonniert und kaufe (und lese auch im Laden wenn niemand zusieht) auch manchmal die c't! Toms hardware ist auch nicht schlecht, aber ich muss gestehen, dass ich cb weniger für reviews nutze, eher für news und natürlich das Forum. Das mit der Lautschrift in der Computerbild wusst ich gar nicht muss mir unbedingt mal eine kaufen!!! Von wegen Laienzeitschriften: Meine Mutter hat sich gerade eine Computer Klar! gekauft. Der Softwareteil geht ja noch Word und so weiss ich bestimmt auch nicht alles was da steht. Aber jetzt der Knüller: Hardwareteil: Wie man RAM installiert!!! :lol: Ich weiss nicht wieviele Seiten die dafür brauchen aber bestimmt eine!!! :lol:
 
Wo wir schon bei Ramsch sind

"Computer & Co." sag ich da nur. Liegt immer kostenlos der Rheinischen Post (->Tageszeitung) bei, die meine alten Herrschaften im Abo kriegen. Steht nichts Falsches drin, aber auch nichts Interessantes. Ich hab immer noch nicht raus, wofür eigentlich "& Co." stehen soll...
 
Mit Chip und C't ist man eigentlich immer auf der sicheren Seite. So wie ich jedenfalls. Für Games bevorzuge ich die PC Games. (Meine stammzeitschrift für Spiele seit 3 Jahren)
 
C't

Ich lese schon seit Mitte der 90er vorzugsweise die C't. Ab und an schaue ich auch mal in die PC Professional oder auch in die PC Welt hinein, an die Objektivität einer C't kommen die jedoch nicht heran. Über die Computerbild wollen wir gar keine weiteren Worte verlieren.
 
Zurück
Oben