Welchen Hardwareshop?

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Hardwareshops kennt bei denen man die Ware abholen kann. Denn diese Internet gekufe geht mir ein bisshen aufn keks...

Ich danke im Vorraus..

hab gute Erfahrung mit K&M-Elektronik gemacht, sehr Kulant beim Umtausch und haben einige Filialen...

wäre wirklich interessant, wo Du wohnst!
KM-Elektronik empfehle ich auch, ansonsten gibt´s in Berlin noch PCC (www.pcc-center.de) - die Übertrumpfen sich preismäßig städig mit KM. Außerdem gibt´s noch HD-Computer, glaub ich auch nur in Berlin (www.hd-computer.de).
Dann gibt´s ja theoretisch noch Conrad Elektronik. Obwohl im Allgemeinen unverschämt teuer haben sich manchmal gute Schnäppchen im PC-Bereich. Habe mir da z.B. vor ein oder zwei Jahren eine USB2.0-Karte für 20€ gekauft. Damals Top-Preis.

Ich wohne in Frankfurt, abewr alles was in Hessen wäre ist OK, danke euch allen schonmal...

PC Spezialist in Offenbach! ;)

Da habe ich meinen jetzigen PC zusammengestellt und die sind dort auch relativ flott.

Spontan fallen mir da in Frankfurt: Atelco, Arlt und K&M ein - in Gießen gibt's dann noch Alternate, wobei letztere wohl das größte Sortiment haben!

Regards,

Danke dir, Atelco kenne ich, aber die haben ja gar kein Sortiment.

Zurück
Oben