Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
da ich mich nicht sehr auskenne, wollte ich mal fragen welchen CPU-Lüfter ich mir am besten für den i7-8700k kaufen sollte Da der PC an sich schon relativ teuer war, wäre möglichst billig natürlich gut... allerdings muss es halt auch reichen
Danke sxhonmal für die Antworten
Erstens meinst du wohl Kühler.......und ohne mindestens einer Gehäuseangabe (maximale Höhe) kann niemand was vernünftiges empfehlen.......ein Budget was bei dir "möglichst billig" ist, wäre ebenfalls nicht verkehrt.
VG4-W, Midi Tower (Gehäuse)
Da ich keine Vorstellung habe, wie teuer das wird hab ich kein Budget dazu geschrieben.
Unter 50 wäre aufjedenfall schön.. wenn's nicht anders geht dann halt mehr
i7-8700k Da der PC an sich schon relativ teuer war, wäre möglichst billig natürlich gut... allerdings muss es halt auch reichen
Danke sxhonmal für die Antworten
Also ernsthaft!? Wirkt wie ein Troll, wenn nicht, tust mir leid... einen teuren PC kaufen mit aktueller High-End CPU und dann möglichst billigen Kühler? wtf!?
Für so eine CPU würde ich ne richtig gute Luftkühlung AB 40€ rein bauen, entsprechende Modelle findest du innerhalb von 2 Minuten Recherche oder gleich ne gute Wakü. Die von D0m1n4t0r würde ich kaufen wegen deinem Gehäuse...