welchen ips monitor

MordragT

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Gerade der LG hat doch bei Amazon gute Bewertungen bekommen. Die IPS Displays kommen eh alle von LG, also kannste auch direkt bei denen kaufen!^^

Der 24EA53VQ ist super. Hab ihn, damit machste sicher nix falsch.

Theo371 schrieb:
Also erst einmal würde ich mir nie wieder einen 22" Monitor antun.

http://geizhals.de/aoc-i2369vm-a902626.html

Den haben wir für einen der Kiddierechner gekauft. Wirklich gutes Bild und schnell genug für Games. Hatte den mal an meinen Rechen dran und eine Runde BF3 gespielt und war wirklich über das gute, schlierenfreie Bild überrascht.

Den gibt es auch in 27"

http://geizhals.de/aoc-i2769vm-a974165.html

Also würdest den 27Zoll von AOC Weiterempfehlen?
Will mir den am Freitag auch Bestellen nur bin ich mir da net so sicher ob er was taugt beim Zocken/Filme bei Prad hat er ja ganz gute Bewertung bekommen.
Wenn du sagst es gibt keine Schlieren ist das schonmal gut.
Wie schauts da mit Ghosting aus ist das vorhanden?
Musste du noch viel Einstellen am Bildschirm?
Oder ist die Voreinstellung schon gut?

Die aktuellen IPS mit 5-6ms taugen alle super zum zocken.
Hab seit heute den LG IPS und kann in BF4 keinen Unterschied zu meinem alten 2ms TN ausmachen, absolut nicht.

Blood011 schrieb:
Also würdest den 27Zoll von AOC Weiterempfehlen?
Will mir den am Freitag auch Bestellen nur bin ich mir da net so sicher ob er was taugt beim Zocken/Filme bei Prad hat er ja ganz gute Bewertung bekommen.
Wenn du sagst es gibt keine Schlieren ist das schonmal gut.
Wie schauts da mit Ghosting aus ist das vorhanden?
Musste du noch viel Einstellen am Bildschirm?
Oder ist die Voreinstellung schon gut?

Also wie gesagt, ich war sehr überrascht, wie gut der ist. BF3 mit dem gespielt und es waren keine Schlieren oder auch Ghosting zu erkennen. Auch keine Pixelfehler oder Lichthöfe. Fiepen oder Brummen gab es auch nicht.

Einzig der Monitorständer ist recht wackelig und wirkt ein wenig billig. Aber bei dem Preis störte mich das nicht. Hauptsache das Display ist gut.

Performer81 schrieb:
Die aktuellen IPS mit 5-6ms taugen alle super zum zocken.
Hab seit heute den LG IPS und kann in BF4 keinen Unterschied zu meinem alten 2ms TN ausmachen, absolut nicht.

Um welchen LG handelt es sich kannst den ja mal Posten.

Halt auch ein AH-IPS-Panel von LG, genau wie beim AOC. Dürfte keinen Unterschied geben. Das Design gefällt mir bei dem LG besser und der Fuß sieht nicht ganz so wackelig aus!^^

Theo371 schrieb:
Halt auch ein AH-IPS-Panel von LG, genau wie beim AOC. Dürfte keinen Unterschied geben. Das Design gefällt mir bei dem LG besser und der Fuß sieht nicht ganz so wackelig aus!^^

Eben der gefällt mir auch besser vom Fuß.
Ja der Wackelt auch kaum jedenfalls sah das bei Youtube so aus.

der LG ist also gar nicht so schlecht dann wird der gekauft :D

Zurück
Oben