Welchen Kopfhörer bis 300€

Den Custom Studio hatte ich eine Woche lang zum testen da... Mir gefiel der Bassbereich bei bestimmter Musik nicht, die Kickdrum bei Hiphop war derart präsent, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte.
Wäre der Punkt nicht hätte ich ihn behalten. Auflösung, Neutralität und Komfort gefiel mir sehr gut. Für unterwegs ist er recht wuchtig und schwer, kann man sich aber arrangieren, denke ich.

Irgendwie komme ich beim Geschriebenen nicht draus. Ist der Kopfhörer denn für unterwegs gedacht? Weil hier wird eine halbe Schiffsladung offener Kopfhörer empfohlen, I'm confused... :S

Du kannst dir schon einen offenen Kopfhörer kaufen. Viel Spass beim Anblick deiner "Mitmenschen" in der U-Bahn, wenn du dir das neuste Lied von Sido in die Birne pfeifst.

Ganz ehrlich? Ich würde keine Over-Ears mehr für unterwegs kaufen. Besitze selbst einen Custom One Pro und die sind für unterwegs einfach viel zu unpraktisch. Kauf dir geile InEars und wenn du noch Geld über hast einen DT 990 Pro o.Ä. für zu Hause.

InEars kannst du dir ja mal folgende anschauen:

- Soundmagic E10
- Shure SE215
- vSonics
- und und und

Zuletzt bearbeitet:
Als Kompromiß ginge der Sennheiser HD25-II. Der sollte dir mit seinem Kickbass auch eine Menge Spass bereiten.

Zurück
Oben