Welchen Kühler für x2 6000+EE?

meloboy

Ensign
Hallo Jungs
will mir Amd x2 6000+EE kaufen und auf ca. 3.5GHZ übertakten.
Deshalb will ich mir auch einen neuen Lüfter kaufen.
Der Lüfter sollte möglichst leise sein und die CPU sollte wenn möglich auf unter 40C°
unter volllast bleiben.
Der Preis ist egal, solange es nicht mehr als 60€ werden.
Bedanke mich jetzt schonmal.:king:

schreibst du bitte wenn du des geschafft hast en 6000+ auf 3,5ghz übertaktet hast?
Da hab ich nämlich zweifel !!!
UNd unter 40° ist erstens unmöglich wie meine Vorredner schon sagten und zweitens auch überflüssig solang du gut unter 60° bleibst is doch alles ok!!

Wenns nicht bei Alternate sein muss, Thermalright IFX-14 mit zwei S-Flex 800, wenns leise sein soll, sonst beliebig...
MfG

Hallo zusammen,

ich kann dir den Xigmatek HDT-S1283 wärmstens empfehlen. Also Lüfter würde ich an deiner Stelle S-Flex oder Noctua nehmen. Übrigens kann man sogar 2 Lüfter an diesem anbringen.

Aber egal wie du es wendest und drehst, unter 40 Grad bei Vollast ist de Facto unmöglich. Es sei denn, du wohnst in Grönland im Freien :evillol:.

So long....

Mit nem IFX-14 und 2 3Lüftern und ein paar zum absaugen, die alle ein paar tausend Umdrehungen haben, zum Glück schon;)
MfG

IFX-14 wenn er passt, oder den Noctua ... da liegts im mom schon an der machbaren Grenze der Luftkühlung was Mainstream angeht. Einfach mal in die FAQ schauen

Zurück
Oben