Welchen Kühler für x2 6000+EE?

meloboy

Ensign
Hallo Jungs
will mir Amd x2 6000+EE kaufen und auf ca. 3.5GHZ übertakten.
Deshalb will ich mir auch einen neuen Lüfter kaufen.
Der Lüfter sollte möglichst leise sein und die CPU sollte wenn möglich auf unter 40C°
unter volllast bleiben.
Der Preis ist egal, solange es nicht mehr als 60€ werden.
Bedanke mich jetzt schonmal.:king:

schreibst du bitte wenn du des geschafft hast en 6000+ auf 3,5ghz übertaktet hast?
Da hab ich nämlich zweifel !!!
UNd unter 40° ist erstens unmöglich wie meine Vorredner schon sagten und zweitens auch überflüssig solang du gut unter 60° bleibst is doch alles ok!!

Wenns nicht bei Alternate sein muss, Thermalright IFX-14 mit zwei S-Flex 800, wenns leise sein soll, sonst beliebig...
MfG

Hallo zusammen,

ich kann dir den Xigmatek HDT-S1283 wärmstens empfehlen. Also Lüfter würde ich an deiner Stelle S-Flex oder Noctua nehmen. Übrigens kann man sogar 2 Lüfter an diesem anbringen.

Aber egal wie du es wendest und drehst, unter 40 Grad bei Vollast ist de Facto unmöglich. Es sei denn, du wohnst in Grönland im Freien :evillol:.

So long....

Mit nem IFX-14 und 2 3Lüftern und ein paar zum absaugen, die alle ein paar tausend Umdrehungen haben, zum Glück schon;)
MfG

IFX-14 wenn er passt, oder den Noctua ... da liegts im mom schon an der machbaren Grenze der Luftkühlung was Mainstream angeht. Einfach mal in die FAQ schauen

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben