Welchen Kühler würdet ihr kaufen ?

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
WICHTIG !!! - Welchen Kühler würdet ihr kaufen ???

Hi
Will mir unbedingt nen Kühler kaufen.
Hab mal bei ebay nachgesehen und 2 gute Angebote gefunden

Welches der beiden Angebote würdet ihr nehmen ???

1. Angebot

oder

2. Angebot ???

Brauche schnelle Antworden, da das 2te Gebot in 2 Stunden ab läuft.

Ach ja ... hab ne 1333 MHz AMD ThunderBird CPU auf nem Sockel A - Board

Zu Gebot 2:

Den Noelec Vento gibt es neu bei Vobis und 4freaxx für 19,80 Euro!

Und was wäre mit diesem Lüfter ??? :
3. Angebot

ach da gibste nur viel zuviel Geld aus bei Ebay....

Warum kaufst Du Dir nicht nen Arctic Cooling SuperSilent 2000 oder 2500 - der kostet auch bloss 25 Euro und taugt angeblich wirklich was ;)

Hi H@wk!
Ich würde dir den Akasa Silver Mountain empfehlen!
Der kostet zwar 109DM aber is verdammt gut, hab selbst einen.
Bestell ihn dir bei pctweaker.de, dann bekommst du ihn gleich mit nem Poti und du kannst die Lüfterumdrehung selbst kontrollieren.
Das Ding dreht nämlich mit über 7200 Umdrehungen, kann dir diesen Kühler nur empfehlen!!

Gruß
Wolverine

Ich hab den Arctic Cooling 2500 auf nem 2000+ hmm...finde ihn zwar recht leise,aber so gut kühlt der auch wieder net(52°C)...
Wenn du nur den Alpha8045 ohne Kühler nimmst und den Enermax Gehäuselüfter draufschraubst,dann müsstest du auch nen guten Kühler ham...
Der Arctic Cooling hat halt keinen Kupferkern oder so...

Wenn du nur den Alpha8045 ohne Kühler nimmst und den Enermax Gehäuselüfter draufschraubst,dann müsstest du auch nen guten Kühler ham...

YUPP, ALPHA RULEZ, nimm lieber nene ALPHA-Lüfter/Kühler da weiß man, was man hat...:Utplasma

ciao:verwandlung:

Hi
Darüber hab ich auch sehrl lange nachgedacht.
Wollte mir nämlich auch erst den Alpha8045 mit dem Enermax Gehäuselüfter kaufen, hab aber dann doch noch nen anderen gekauft.
Der Enermax ist doch pink, oder ??

Hab nen Arctic Super Silent 2500 ist leisse billig....und aus der Schweiz :cool_alt:

Ich bin jetzt noch froh das ich keinen Alpha Pal8045 gekauft habe für was will man so viel Geld ausgeben? wenn man nicht übertaktet?

also wenn du nicht übertakten willst würde ich schon den supersilent nehmen. doch wenn du oc machen willst dann nimm auf jedenfall den alpha.

Ich habe mir jetzt auf grund der Lautstärke einfach den Papst 80x80 LTG lüfter mit nur 12 db gekauft und auf den Coolermaster-Kühlkörperep5-6i51 mit Lüfteradapter draufgeschraubt. Das hat zwar den Nachteil, dass man nicht sehen kann mit wieviel Drehzahl der Lüfter läuft, dafür hört man nichts mehr. Voll Geil!!!
Wenn Du allerdings OC betreiben willst würde ich Dir auch den Alpha empfehlen.
Grüße

Zurück
Oben