Welchen Laptop soll ich kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarah2390

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
16
HAllo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt doch entschieden eine teureres LAptop zulegen.

Also ich will die gängigen Anwedungen Internet, Multimedia, Office Anwendugen schnell und flüssig haben. Darüber hinaus sollte man damit Videos und bilder BEarbeiten können z.b. mit Photoshop oder mit MAgix Video DEluxe 2016 ohne das der Hakt etc. Betreibssystem sollte Windows 10 sein.

Das Display sollte 15 zoll sein, desweiteren sollte der nicht so schwer sein, am besten so unter 2 kg . Der wird zuhaus und ab und an draußen benutzt. Sollte ein Glänzendes Display haben, da ich eh nicht mit dem draußen sitze, deweiteren sollte der 500 GB FEstplatte haben.

ICh hoffe ihr Experten könnt mir da einen guten Empfehlen....der Preis sollte bis 600 liegen. Falls ihr einen etwas teuren habt könnt ihr mir den auch gerne vorschlagen. Freue mich auf eure vorschläge
 
Schnell + Flüssig geht nicht ohne SSD. In dem Preisbereich gibts keine Notebooks mit mehr als 500 GB SSD.
Nachrüsten wäre eine Option - verringert aber das Budget für das eigentliche Notebook erheblich. :(
 
aroxx schrieb:
Schnell + Flüssig geht nicht ohne SSD. In dem Preisbereich gibts keine Notebooks mit mehr als 500 GB SSD.
Nachrüsten wäre eine Option - verringert aber das Budget für das eigentliche Notebook erheblich. :(

soll ja nicht mehr als 500 sein sondern bis 500, aber welchen würdest du mir empfhelen, kann auch bisschen teurer sein als 600
 
aroxx schrieb:
http://geizhals.de/hp-250-g5-x0n33ea-abd-a1458389.html?hloc=at&hloc=de

hat allerdings ein mattes Display. Dafür unter 2 kg.
Das Modell ist relativ neu und ich konnte noch keine Tests finden. Evtl ist das Display nicht sonderlich hell...

ok, aber der hat nur 250gb, mhhh also wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann soll der schon ordentlich sein...mh hast du für mich vllt. einen der noch besser ist und preislich kann er dan bei 700 € liegen...ich werde den sicherlich ziemlich lange benutzten, deshlab soll der schon ordentlich sein, also die anforderungen die ich geschrieben habe sollten da schon drin sein...wenn man bei 700€ auch keinen findet , dann schlag mir einen einfach vor
 
sarah2390 schrieb:
ok, aber der hat nur 250gb, mhhh also wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann soll der schon ordentlich sein...mh hast du für mich vllt. einen der noch besser ist und preislich kann er dan bei 700 € liegen...ich werde den sicherlich ziemlich lange benutzten, deshlab soll der schon ordentlich sein, also die anforderungen die ich geschrieben habe sollten da schon drin sein...wenn man bei 700€ auch keinen findet , dann schlag mir einen einfach vor

Ja ich verstehe dein Problem, aber es gibt nichts zwischen 256 und 500 GB afaik.

http://geizhals.de/?cat=nb&bpmax=50....9~2379_15~2991_480~82_SSD~9_1920x1080#xf_top

das billigste 15'' Notebook mit FullHD und deutlich mehr als 250GB kostet fast 800 euro :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben