Welchen LCD soll ich nehmen, alternativen?

olampl

Lt. Commander
Samsung oder Sony

Hallo kann mich ned wirklich entscheiden, welchen der Fernseher soll ich nehmen.
Der Samsung ist heller dafuer hat der Sony mehr Kontrast. Ich tendiere mehr zum Sony, was meint ihr. Habt ihr schon Erfahrung mit einem der beiden (oder beiden ;) )?

Danke

Hol dir den Samsung LE-40M87BD oder den LE-40M86BD und die Sache ist gegessen. Hab mir den 2. gestern bestellt. Die technischen Daten werden dich bei dem Preis überzeugen ;)

Sehen echt gut aus.

Weist du auf die schnelle den unterschied zwischen
LE-40M87BD
und
LE-40M86BD ?

was ist der unterschied zwischen den beiden? ^^

EDIT: sry zu spät ^^

Hier der Link zu meinem Thread:

Unterschiede der LCDs

Der Unterschied ist einzig und allein (!) eine Chromleiste am unteren Rand des LCDs. Warum ... k.A. :)
Ich hab den 86er gekauft

Habe hier bei mir seit geraumer Zeit einen Samsung - und kann mich soweit auch wirklich nicht beschweren.

NUR ein Punkt ist mir doch aufgefallen - das Gerät ist ab und zu ziemlich träge im Empfangen/Verarbeiten der Signale der Fernbedienung. Und "ja" - die Accus sind voll ;)

Und was mich noch an meinem Samsung stört ist, dass wenn man die Seitenverhältnisse ändern will sich durch eine fest programmierte Reihenfolge durchkämpfen muss - leider gibt es keine Direktauswahl.

Vom Bild her kann ich das Teil sehr empfehlen - auch die 3 HDMIs sind toll. Falls du aber an einem SAT-Receiver hängst wäre der Sony eine echte Überlegung wert. Ich habe zwecks "SAT" zwei Fernbedienungen -> das kannst du dir mit Sony getrost sparen. (Der Sony hat doch einen nativen SAT-Receiver, richtig?)

Bye

Von den beiden Gewählten würde ich lieber den Samsung nehemn.

Ich habe den Sony KDL40- X2000. Allerdings macht es bei Sony erst ab dieser Reihe Sinn.
Aber diese Reihe ist noch etwas Teuer.

Daher empfehle ich dir den Samsung zu nehmen.
Solltest du noch etwas mehr zu Verfügung haben, würde ich diesen in Betracht ziehen.

Einer der Besten LCD´s überhaupt.http://www.idealo.de/preisvergleich...05833&type=offer&sid=20812&pos=1&price=1095.0

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke. Der scheint technisch wirklich gut zu sein. Jedoch nicht mehr in meinem Bugetplan drin.

bevor du den F86 kaufst, kannst du auch den nachfolger, A616/656, kaufen. die kosten mittlerweile das gleiche und sind bissel fehlerbereinigt. wenn du aber nicht noch 1-2 moante sparen willst/kannst dann schlag zu aber nimm den M86 der ist glaub technisch noch über dem N angesiedelt uns kostet auch nicht mehr.

So, habe mir nun den LE-40M87BD bestellt.

850Euro inkl. Versand.

lg kreadon

Zurück
Oben