Welchen lüfterlosen oder fast geräschlosen MediaCenter PC?

Biosman

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2
Welchen lüfterlosen oder fast geräuschlosen MediaCenter PC?

Welchen lüfterlosen oder fast geräuschlosen MediaCenter PC?

Hallo Gemeinde!

Erstmal generelles Lob an die Seite, da ich auch ein Fan von eher kleinen Lösungen bei PC's bin.

Ich hab bisher einen absolut lüferlosen "Hush PC" gebraucht bei eBay, der aber leider bei 1080p die Segel streicht und sich das nachrüsten einer lüfterlosen GraKa als sehr schwierig ergibt da schon fix eine große Heatpipe vorgesehen ist und nur AGP, da gibts kein richtig passendes Modell

Bin durch den Test des "Acer Aspire R3600 Revo Nettop" auf Eure Seite gestoßen, ich werde evtl den Nachfolger R3610 oder sogar den ganz neuen R3700 mir holen. Diese haben zwar einen Lüfter soll aber sehr leise sein.

Hättet Ihr noch ne absolut lüfterfreie Lösung?

-----

Ach ja: Direkt auf der Acer Seite kann man den
Acer Aspire R3600 Revo Nettop, den
Acer Aspire R3610 Revo Nettop und noch einen
Acer Aspire R3615 Revo Nettop ????
entdecken.

Die ersten zwei sind klar, die findet man zum Kauf aber einen R3615? Ist der noch stärker von der CPU oder nur z.B. die Festplatte größer?

Gr€€tz Biosman
 
Zuletzt bearbeitet:
Top