Welchen "Medien Player" verwendet ihr?

Welchen der folgenden " Medien Player" nutz ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    94

Atomnuckel

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
390
Hiho! Ich würde hier gernmal über die neuesten " Medien Player " mit euch labern oder sogar diskutieren!

Ich verwende z.Z Win XP Media Player 10! Bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf die lästigen Lizenzen!

Was haltet ihr vom Media Player 10? Findet ihr ihn gut? Was findet ihr Positiv, was Negativ!

Konstruktive Antworten bzw Meinungen sind gefragt! Bitte beantwortet doch auch mal meinen Vote!

PS: Was mir besonders an der 10'er Reihe gefällt is das schön Design und die gute " Meidenbibiotek", Bewertungen und und und!

THX Schonmal im Voraus!!
 
Da ich ein sehr großes Archiv an MP3's habe benutze ich iTunes dafür, das ist in dem Bereich (durchsuchen etc) einfach unschlagbar.

Was Videos angeht benutze ich den Video Lan Player und den Mediaplayer Classic.

Der MP10 ist soweit ganz okay, nur laufen aus mysteriösen Gründen manche Videos damit nicht aber sie laufen im MPC oder im VLC, daher benutze ich dei beiden gerner ;)
 
Media Player Classic und Zoom Player sollten noch in die Liste aufgenommen werden ;)
 
Ich benutze Winamp 5, da ich Musik ausschließlich am PC hör ;) .
Man hat einfach einen komfortableren Zugriff auf seine Lieder.

Grüße Boomslang
 
Benutze wie Boomslang den Winamp 5 - Player.
Find ihn einfach gut, kann man viel im Equalizer einstellen, sehr praktisch ist auch die Playlist-Funktion und und und ... Besser als den Mediaplayer find ich ihn auf jeden Fall ;)
 
also ich bin mit dem 10ner mehr als zufrieden :> könnte ihn glatt *besser* beurteilen als den winamp 5 hihi
 
meistens WinAmp5 aber auch VLC und Media Player Classic.
MS Media Player gar nicht!
cu all
lufkin
 
WinAmp -> Musik
BS Player -> Videos
 
also so wie mir das danach aussieht, mögt ihr den WMP 10 wohl net so gern wa :( ? Würde mit euch gern ma palaber drüber machen warum :) :p
 
ich hab winamp 5 und bin mehr als zufrieden, id3tag wird auch besser als beim wmp von microsoft angezeigt und ich kann den winamp player schön im systray bereich verstecken, was beim wmp oder anderem nich kann..

MfG nap ShOOter
 
iTunes

für einzelne MP3s und Videos WMP 10 und für DVD PowerDVD
 
hi,
benutze winamp5 für mp3 und internet streams. vlc und mp classic für videos. für dvds windvd5.
der media player ruht unbenutzt auf meinem rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den WMP10 am besten, wegen der super Medienbibliothek und wegen des Designs. Und man kann ihn so schön unten in die Symbolleiste setzen, das ist vor allem geil bei Videos wenn man gleichzeitig noch im Internet surft (naja, das konnte man im WMP9 auch schon, aber es ist nunmal super :)).
Winamp 5 benutze ich nur gelegentlich für Streams...
 
Winamp 2.x fehlt in der Liste!

Mir reicht der 2.91 mit Skins und guten Plug-Ins. Was braucht man noch für MP3's?
DVD's gucke ich mit PowerDVD 4 und alles andere mit dem BSPlayer.
 
mach mal ne mehrfachnennung rein ;)

musik: winamp 5
videos: vlc
videos die sich nicht in vlc abspielen lassen oder nur rucklerhaft: media player 10 obwohl man genauso gut auch den 9er benutzen könnte. Sind keine nennenswerte neuerungen die der 10er hat.
 
Musik: Foobar2000, weil der spartanisch gehalten und somit sehr effektiv zu bedienen ist. Dass er gegenüber den fetten Paketen keinerlei spürbare Ladezeit hat, ist für mich ein Muß. Die direkt integrierte Playlistverwaltung ist einfach genial, vor allem wenn man überwiegend Alben als Playlists gespeichert hat.

Video: Media Player Classic, teilweise auch VLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben