welchen mp3 player als tool

am_ende26

Cadet 3rd Year
BITTE NICHT VERWARNEN WENN ICH IM FALSCHEN THREAD BIN

LIEBER MODERATOR
(schwitz hab schon die gelbe)

aber ich hab alles ausprobiert und will nur noch wissen ob es ein tool gibt,
von dem ich von CD auf PLATTE ziehn kann und von PLATTE auf nen mp3player mit SD-CARD.

nur die nötigsten sachen ich verzicht auf alle extras aber er muss einfach sein sowie gute
qualität liefern nur als WMP ersatz BITTE HELFT MIR BIN VERZWEIFELT :heul:
da ich von PC`s nicht anderes halte wie ne geile JUKEBOX zu haben bin ich mit meinen

257 GEKAUFTEN CDS,
(ja ich bin sammler,ohne mist jetzt so dumme gibts noch)

echt überfordert vor allem mit mixen sprich lied für lied mal anspielen und die sammlung durchhören je nach stimmung da ist meisst nicht viel mit den meisten playern.

ich bitte echt um dringende vorschläge
HABT DANK

P.S. WIRKLICH GANZ EINFACH (meine FRAU benutzt den player ) grins
:love:

Bei Creative Produkten ist das Creative Media Center dabei, dort kannst du ganz einfach die Musik von CD auf den Player übertragen. Geht praktisch wie im Explorer, ganz einfach per Drag and Drop. Aber viele höherwertige Player haben eine entsprechende Software mit dabei.
Zur Not geht das doch auch mit dem WMP, und der ist schon dabei. ;)

Oder du hollst dir aus dem CB-Archiv den Audiograbber + Lame-Codec. Liefert sehr gute Qualität und gleicht dir die Title mit FreeDB ab, also alle MP3`s schon benannt...

Hi!

Ich glaub die Musicmatch Jukebox sollte das können was du suchst (klick )
Kann CDs rippen, gleich mittels Internet-Datenbank bennenen und Taggen und man kann die Lieder damit auch auf nen mp3-Player kopieren. Die ganzen Sachen wie mp3s nach Stimmung/Tempo/... sortieren beherrscht sie auch und sonst bin ich auch sehr zufrieden damit.
Gibts als eingeschränkte Demo/Freeware oder sonst für glaub 20$ mit lebenslagem Updaterecht zu kaufen.
Alternativ kannst du dir auch mal noch iTunes von Apple anschauen, da weiß ich aber nicht in wiefern das deinen Ansprüchen gerecht wird.

Eddie

iTunes kann alles in einem oder mit CDex CD rippen und mit dem Explorer einfach die Dateien rüberziehen

Zurück
Oben