Also ich habe zwar noch keinen Player, aber du solltest dich bei iRiver umschauen! Wenn's unbedingt 20 GB sein müssen, dann müsstest du noch 60 euro drauflegen (amazon preis) für den iHP120 - dafür hättest du dann aber auch das beste vom besten!!! (und das ist ungelogen, schau dich mal um, keiner ist besser, besonders was Klang und Ausstattung betrifft...). Einzig die Bedienung soll am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, doch sie ist intuitiv und nach einiger Zeit selbsterklärend.
Die Creative Jukeboxen sind billiger (30GB für unter 300€), vom Klang her immer noch sehr gut haben allerdings ein paar Kinderkrankheiten. Z.B. ist es so, das extra Software zum Bespielen benötigt wird, das ist bei iRiver nicht der Fall (für mich wichtiges Argument).
Phillips hat sehr schicke Jukeboxen im Angebot, auch billiger als iRiver und vor allem billiger als Apples iPods. Deren 15GB Variante der 3. generation (gerade ist die 4te erschienen, wo es nur noch 20/40 GB gibt) kostet so 350 euro...
Von Rio gibts noch den Karma mit 20GB und von Archos einige (im vergleich die billigsten) Modelle, die nichts "besonderes" weiter sind, von der Qualität jetzt nicht wie Aiptek o.ä. aber doch etwas hinter den oben genannten zurückliegen. (so habe ich das bis jetzt herausgelesen und beim Ausprobieren erfahren)
[Edit]
Von Trekstor gibt's noch den iBeat (299€ MediaMarkt). Soll laut Audiozeitschrift (ich glaub Audio, hab ich irgendwo gesehen...) auch ganz gut sein...
[/Edit]
©hriluc