Welchen Online Radio Player

speltach

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.030
Welchen Online Radio Player könnt ihr empfehlen? Hatte mal Phonostar, aber diese hatte teilweise nicht meine Lieblingssender mit drin.
 

altas

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.230
ich schliess mich der antwort an Winamp, mit der Shoutcast hast du ne riesen auswahl an online Radio's
 

0815burner

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.267
Ich höre immer über die Homepages der Seiten, da viele dort Zusatzinfos wie Interpret etc. angeben. Und ein weiterer Reiter in FF stört mich net.
 

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.908
Neben Winamp würde ich iTunes auch empfehlen. Die Auswahl an verschiedenen Genres ist riesig und es werden die Interpreten und Titel genannt.
 

floschman

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.488
Wenn du Vista hast, kannst du auch einfach das Online Radio Gadget nehmen.
 

speltach

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.030
Habe WindowsXP. Habe ich bei Shoutcast eine Senderauswahl und sind die Sender schon vorgegeben.

Möchte eigentlich nur Radio hören, und nicht aufzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)

altas

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.230

Anhänge

  • winamp.JPG
    winamp.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 406

speltach

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.030
Sind denn diese Sender drin? SWR3, SWR1, B5 Aktuell, Radio7, Hitradio Antenne1, Radio Ton, Big FM.
 

altas

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.230
ne, da sind wirklich nur explizit online radios drin, kann aber ja selber deine Liste erstellen mit deinen Favoriten.
 

r15ch13

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
790
Im Anhang ist die Senderliste des Webradio Sidebar Gadgets.
 

Anhänge

  • Sender.txt
    10,2 KB · Aufrufe: 1.889

r15ch13

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
790
Soviel ich weiß gibt es die Vistasidebar nicht für XP, und somit auch nicht das Gadget. Kann ich dir leider nichts genaueres drüber sagen.
Aber aus der Liste kannst du dir die Adressen zu den Streams raussuchen und im Window Media Player, bzw mit Winamp, anhören.
 

speltach

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.030
Soviel ich weiß gibt es die Vistasidebar nicht für XP, und somit auch nicht das Gadget. Kann ich dir leider nichts genaueres drüber sagen.
Aber aus der Liste kannst du dir die Adressen zu den Streams raussuchen und im Window Media Player, bzw mit Winamp, anhören.

Irgentwie werden nur ganz Wenige Sender mit dem Media Player bzw. Winamp 5.54 abgespielt. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top