Welchen Panasonic Plasma?

mcclean

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
847
Hallo zusammen :)

Es ist für mich endlich an der Zeit auf nen Flatscreen umzusteigen :p

Nun habe ich durch einen bekannten ein paar gute Angebote für Panasonic Plasmas bekommen.

Und zwar für die Tvs der Reihen GW10, G15E und V10E.

Ich habe mir diese mal näher angschaut und mir fallen da keine grossen unterschiede zwischen den Modellen auf...

Gibt es in der Bildqualität wirklich nen unterschied?
Sind diese TVs auch gut?
Welchen würdet ihr nehmen?
Gibt es Alternativen die günstiger&besser sind? (habe etwa 10-20% Rabatt verglichen mit dem günstigsten shop in der Schweiz)

Danke euch :)
 
Hm, hast du mal in dem Thread nachgeguckt?
 
Welche Diagonale darfs denn sein?

Generell sind die Panasonic Plasmas, mit Ausnahme der Pioneer (die aber auch entsprechend kosten!), sicherlich ganz weit oben!

Preis-Leistungssieger sind aktuell (meiner Meinung nach!):

Panasonic TX-P46S10E

und

Panasonic TX-P50S10E
 
@Beezle Danke, hab den beim suchen iwie übersehen...

@chefkoch hab leider nur auf die oben genannten Serien Rabatte, was den Preisunterschied zwischen V10 und S10 auf 350 Fr(~200€) schrumpfen lässt. ist er den aufpreis nicht wert?
 
Nebenbei gibts den Panasonic TX-P46S10E gerade bei Quelle für extrem kleines Geld...
 
CHaos.Gentle schrieb:
Nebenbei gibts den Panasonic TX-P46S10E gerade bei Quelle für extrem kleines Geld...

Hat sich aber schon erledigt, weil Quelle nicht mehr ausliefern kann...siehe dazu auch den entsprechenden Thread -> Klick
Ergänzung ()

mcclean schrieb:
@chefkoch hab leider nur auf die oben genannten Serien Rabatte, was den Preisunterschied zwischen V10 und S10 auf 350 Fr(~200€) schrumpfen lässt. ist er den aufpreis nicht wert?

Der S10 ist die 200€ Aufpreis sicherlich wert!

Ein feines Stück Technik :evillol:
 
och, hab grad gesehen das der v10 in der 50" variante erst im januar lieferbar ist :(
jetzt hatte ich mich schon für den grossen teuren entschieden... jetzt muss ich mir das schon nochmals überlegen :)

und aus DE bestellen kommt bei mir nicht in frage, will es möglichst einfach halten.
 
Zurück
Oben