Welchen Prepaid Tarif?

D

dmg222

Gast
Hey leute,
Ich hab mir das lg kp100 geholt und brauche nun noch eine simcard. Da mein letztes handy schon ein paar jahre zurück liegt, hab ich keine ahnung, was genau ich brauche. Das handy wird nur zum telefonieren und sms verschicken genutzt. :) Im internet hab ich mich auch schon schlau gemacht und bin auf den tarif hier gestoßen:
http://www.prepaid-discounter.net/prepaid-tarife/maxxim

Mfg Paini

AW: Welchen Preopaid Tarif?

Mh, bei so kleinen und gerade erst gegründeten Anbietern ist fraglich ob es diese in einem halben Jahr noch gibt. Ich würde dir eher zu Simyo raten. Falls es im Netz von T-Mobile sein soll, wäre Callmobile eine Alternative.

Also eigentlich kann man bei Prepaid Karten ja nichts falsch machen. Die Preise sind eigentlich recht günstig von dem Anbieter den du hast, und wenn du einen besseren Anbieter findest, dann verbrauchst du halt noch das Geld was auf der alten Karte ist und holst dir eine neue Karte. Ist ja keine Vertragsbindung dran.

Trotzdem doof, wenn der Anbieter rasch pleite geht und man sich einen neuen suchen muss - ob nun Prepaid oder nicht.

Okay, wenn ich mir nun die simcard von simyo kaufen würde, bekomme ich meine handynummer etc. Wie sieht es dann aus, wenn ich mein guthaben irgendwann einmal verbraucht haben sollte? Wie könnte ich mein guthaben wieder auffüllen? Oder würde es auch noch einen günstigen anbieter geben, bei dem ich gleich vorort meine simcard kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie jetzt, ich bezahle 4,90 € und bekomme nur 3 € startguthaben? Wollte eigentlich auf 15 € aufstocken, ist das möglich?

Klar geht das. Das Starterpaket enthält einmalig den Preis der Sim-Karte.

Warum in einen Laden rennen um die Karte aufzuladen, wenn es von zuhause doch viel bequemer geht. ;)

Ich habs so eben bestellt für 4,90 € und freu mich schon drauf. xD Für den preis kann man nicht mekern. :) Außer vielleicht, dass die telefonnummer scheiße ist. xD

bei

http://crash-tarife.com

kann man für 7 Cent in ALLE Netze telefonieren... bei 2,95 Mindestgesprächsumsatz... ohne Grundgebühr...

die hatten das auch mal für 5 Cent... leider abgeschafft...

Dafür kostet jede SMS 19 Cent und man bezahlt monatlich 42 Minuten auch wenn man nur 30 telefoniert. :rolleyes:

Habe ich die chance snake auf mein neues handy zu bekommen? Ich glaube, aber ehe nicht xD Da es kein bluetooth hat, was ich benutzen hätte können. :)

Bølle schrieb:
Warum in einen Laden rennen um die Karte aufzuladen, wenn es von zuhause doch viel bequemer geht. ;)

Congstar bietet das ja auch zusätzlich zu den Internetmöglichkeiten. :D

Ich hab mir am donnerstag den 4ten dezember, wie schon erwähnt das symio set für 4,99 euro bestellt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich per lastschrift bezahlt habe und nun in den nächsten tagen eine email bekomme, von wegen bezhalt etc. Doch bis jetzt hab ich noch nichts bekommen, außer die anfangs email mit den überweisungsdaten. Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Könnte es sein, dass ich das starterset per überweisung zahlen muss und wenn ich mein guthaben aufladen möchte per lastschrift?

MFG Paini

Ja, das könnte gut sein... ;)

Aber schau doch einfach mal nach ob Simyo Geld abgebucht hat... ;)

Die Bestellung ist erstmal unabhängig von der späteren Aufladeart. Wenn du Mc-Flurrys Tipp befolgt hast, denn überweise einfach den Preis des Starterpakets. Aufladen kannst du später dennoch per Lastschrift.

Ich kann aber nur per Lastschrift aufladen, nachdem ich einmal eine Überweisung an Simyo getätigt habe, zuvor geht es leider nicht...

Zurück
Oben