Welchen Provider für private Website?

Lazius™

Cadet 1st Year
Huhu Leute,

ich arbeite im Moment an meiner privaten Homepage und bin auf der Suche nach einem seriösen Provider, der meinen Anforderungen entspricht.
Diese wären vor allem mehr als 100MB Webspace, mind. 30GB Traffic, PHP und CGI. Naja, und zu teuer sollte es dann auch nicht sein.

Da ich mich auf diesem Markt überhaupt nicht auskenne, würde ich mich über eure Tipps freuen.

Liebe Grüße,
Lazius

PS: Ich suche keinen kostenlosen Anbieter, sonst hätte ich in den Sammelthread gepostet ;)

da kann ich dir http://www.hosteurope.de empfehlen, hab dort auch eines der webpacks, und die sind sehr gut. Sind schnell, kann mich an keine ausfälle erinnern, die Bedienoberfläche ist sehr gut, und der Preis geht auch.

schau mal bei www.all-inkl.com vorbei. Bin schon mit vielen großen Projekten dort. für 5 € im Monat bekommst du z.B.

1 x Domain inklusive
150 x Subdomain
1 GB Speicherplatz
50 GB Traffic
500 x E - Mail
IMAP und POP3
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
10 x MySQL-Datenbanken
100 Kunden je Server

4,95 EUR je Monat

Das is das kleinste Paket mit PHP und MySQL. Klein is Relativ, Preis + Leistung ist sehr gut. Kannst auch kostenlos für 7 Tage einen Probeaccount bekommen dort.

Gruß

Die beiden Links sind schon klasse, vielen Dank! Und auch vom Preis her für mich völlig im Rahmen. Habe bei Host Europe ein Paket entdeckt (WebPack XL) mit 1500MB Speicherplatz und 200GB Traffic zu dem sagenhaften Preis von 8,99 Euronen - da bleibt nur die Frage, wo ist da der Haken?

Hmm sieht so aus als wenn keine Domain da enthalten wäre...

Nirgens, HostEurope ist eine serioese Firma. Die haben viele Kunden, wodurch sie solche Angebote stellen koennen. Naja, nur die Domain fehlt. Aber das sind was weiss ich, 1€ vllt.

CrazyWolf schrieb:
Hmm sieht so aus als wenn keine Domain da enthalten wäre...

Tatsächlich, ich habe es glatt übersehen. Eine .de-Domain kostet zusätzlich 0,50 Euronen monatlich (plus einmalig einen Euro), was nicht weiter wild ist. Also insgesamt immernoch ein guter Preis. Als ich vorhin mal rumgesucht habe, fand ich bei weitem nicht solche Angebote, die unter zehn Euro - das ist mein Limit - liegen .
Und, was mir auch wichtig ist, das Paket ist monatlich kündbar.

Bei HostEurope gibts wirklich keinen Hacken, sind meiner Meinung nach super, und die kosten für ne domain sind ja nun wirklcih nicht vile

Ich kann im Moment wieder Server4You mit folgenden Angebot empfehlen:

Webspace: 5 GB, Traffic inklusive pro Monat 200 GB, 1 Domain, Anzahl E-Mail-Postfächer unbegrenzt, Anzahl E-Mail-Weiterleitungen unbegrenzt
Bin dort auch seit fast 2 Jahren und das jetzige Angebot ist ganz neu vor einigen Tagen erst rausgekommen der Clou daran, du kannst den Server selbst konfigurieren, wenn du möchtest usw.

Ich schliesse mich mal mit meiner Suchanfrage hier an:

Ich brauche lediglich Webspace, ne Domain und bin bereit, ein wenig zu zahlen. Was ich nicht brauche, ist PHP, MySQL und sonstigen kyrillischen Kram, von dem ich eh keinen blassen Schimmer hab! :)

Gibt es Anbieter, die sich an solchen Minimalisten wie mich orientieren?

Zurück
Oben