Welchen Provider passt zu meinen Anforderungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tJ

Lieutenant
Hallo Zusammen!

Habe bis jetzt noch Telekom und den Call & Surf Comfort Plus Tarif für 50€ im Monat [http://www.t-home.de/Produkt-PK-Call%20%26%20Surf%20Com;sid=wXrAcAC_7ivAcEp_bUDRxAu6VbdWyaU1mtDDjVCh8ZCqmH2zAAE=?ProductRefID=0110001000061%40EKI-PK&StageProductRefID=0802101000969_0011%40EKI-PK&CatalogCategoryID=Mw0FC7ITntQAAAEdaK4m7tOs]

Würde gerne zu einem anderen Provider wechseln, welcher zum einen billiger ist und zum anderen eine höhere Bandbreite zu verfügung stellt.
Allerdings sollte bei dem Tarif nicht nur eine Internet, sondern auch eine Telefonflatrate dabei sein...

Kennt sich damit jmd. aus und könnte mir bitte ein paar gute Provider vorschlagen ?

Danke schonmal

Also ich weiss ja nicht was bei dir in der Gegend so zu "haben" ist aber ich würde dir Vodafone empfehlen.

Von 1und1 würde ich die Finger lassen.
Falls du Interesse an Kabel Internet hast musst du mal nachschauen ob dieses bei dir verfügbar ist und wenn ja würde ich dann sogar eher dazu tendieren!

Es gibt keine anderen Provider, zumindest bei DSL, die die eine schnellere Bandbreite liefern als die Telekom. Da fast alle die Leitungen der Telekom benutzen.

Einzige ALternativen:

VDSL von der Telekom oder 1&, vobei 1&1 das Netz der Telekom verwendet.

oder

KABEL, sofern vorhanden.

@ram2k

Lasse Pauschalierungen wie "von 1&1 würde ich die Finger lassen" weg. Mein ganze Familie und ich haben seit mehr als 6 Jahren keinerlei Probleme mit 1&1. Ich kann genausogut sage, er soll die Finger von Vodaphone lassen, mit denen hatte ich massive Probleme, trotzdem sage ich das nicht, weil es nicht vorauszusehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben