Welchen Prozessor nutzt Ihr? (Teil 2)

Welchen Prozessor nutzt Ihr?

• AMD Phenom II X6

Stimmen: 18 5,7%
  • AMD Phenom II X4 / X3 / X2

Stimmen: 82 26,1%
  • AMD Athlon II X4 / X3 / X2

Stimmen: 33 10,5%
  • AMD Phenom I / Athlon I und älter

Stimmen: 24 7,6%
  • Intel Core i7

Stimmen: 34 10,8%
  • Intel Core i5 / i3

Stimmen: 31 9,9%
  • Intel Core 2 Quad

Stimmen: 72 22,9%
  • Intel Core 2 Duo

Stimmen: 84 26,8%
  • Intel Pentium DualCore und älter

Stimmen: 27 8,6%
  • Sempron / Celereon / Atom

Stimmen: 10 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    314
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dome87

Commodore
Heyho,

nachdem DIESE Umfrage jetzt schon über ein halbes Jahr her ist, wollte ich mal eine kleine Neuauflage starten, um zu gucken, was sich bei den CB-Usern in Sachen Prozessoranschaffung in 7 Monaten so tut. Ensprechende Xeons bitte ihren Verwandten zuordnen :)

Diesmal lasse ich länger laufen und aktiviere auch die Mehrfachauswahl, was beim letzten Mal ja so heftig kritisiert wurde :)

Gruß

Die von mir missachteten ATOMS bitte unter Celereons voten :)

Zuletzt bearbeitet:
... 01:10, du eröffnest eine Thread mit einer vermeintlichen Umfrage, in der keinerlei Umfrage ist, um die dann nach zu editieren?

Sag mal gehts noch...

Ich nutze seit Releastermin des Sockel 1366 den i7 . Hatte vorher beide i7 920 ( C0/C1 und G0 Stepping ) und habe momentan den XEON W3580 drinne .

Habe den Wechsel von Sockel 775 mit dem Q6600 , G0 auf Sockel 1366 mit dem i7 nicht bereut .

MfG

Yiasmat

ARGH Mist -.-

Wie Peinlich :D Bitte verzeiht <.<

EDIT: Danke fürs Verschieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen dass der mit zur Sempron und Celeron-Klasse gehört :)

Und die ULV-Prozessoren auch?

Ich will doch nur, das sich ein Energiespartrend abzeichnet ;p

EDIT: zu spät

@ oben: eben deswegen

Intel i7 Rulez ^^ hab einfach ma 3 stimmen abgegeben da ich noch nen X3 Athlon Sys besitze und nen Core2Duo Sys

<----- E6600 @ 3,8 Ghz

Macht so gut wie alles einwandfrei mit :) Noch langts mit in Hinsicht auf die Super Tollen Spiele die es so in letzter Zeit auf den Markt schaffen :freak:

Q6600@3,35 vll sind mit nem neuen kühler in zukunft 3,6 drinnen (auch im sommer)

Als "Nicht-Gamer" fühle ich mich mit meinem alten Intel Core 2 Duo (und dem Rest drum rum) noch pudelwohl. Nur alle 5 Jahre ein neuer Prozessor/Plattform, so werde ich es auch in Zukunft beibehalten.

i7 best :D

[X] C2D E6600@ 3,0 GHz

Mit einer der besten Core 2 Duo E8400, reicht für meine Bedürfnisse voll und ganz aus, wenn ich mal günstig an eine Q9550 komme werd ich mal umrüsten.

Ich nutze einen Phenom II X4 945 (C3-Stepping).Bin vor knapp 1/2 Jahr von einem X2 6000+ umgestiegen und bereue es nicht.
Gruss

i5 750: taktet sich rauf und runter, wie er´s gerade braucht. eine cpu für faule... ;)

So, ich hab jetzt mal nur meinen Desktop Core2Duo angegeben. Ist für meine Bedürfnisse sogar eher oversized. Die allermeißte Zeit läuft er undervoltet und underclocked @ 1,2 Ghz ;)

Im Laptop bzw. Netbook laufen ein T2300 von Intel und ein Atom. Aber in der Umfrage gehts ja eher um Desktops.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben