Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8Kern Prozessor nutzt nur 4 Kerne
- Ersteller aL3x!
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
<--- Lach & noch zu DualCore-Zeiten war DAS "der Geheimtipp" ...
Voyager10
Fleet Admiral
Angeblich sollte das Häckchen den PC dazu bringen mehr cores beim Booten zu benutzen aber genau dafür wars nicht gedacht sondern die Cores zu begrenzen , ausserdem hätte das in der Vor-Flashzeit sowieso nichts gebracht weil der Flaschenhals immer die HDD war.
SuddenDeathStgt
Banned
Punkto Boot war das mMn auch absolut Placebo & in Summe nicht hilfreich oder förderlich.
Da hat CHIP & Co wahrlich "einen Bärendienst" erwiesen ...^^
Da hat CHIP & Co wahrlich "einen Bärendienst" erwiesen ...^^
Weedlord
Fleet Admiral
Das ganze ist aber auch irreführend, ich kann 12 Kerne in der MS config einstellen, da könnte man glatt meinen, das dass was bringt.
Der AMD FX-8350 ist zwar kein 100 % 8 Kerner, rechnet aber mit 8 x 4 GHZ und darf daher als solcher bezeichnet werden.^^
Der AMD FX-8350 ist zwar kein 100 % 8 Kerner, rechnet aber mit 8 x 4 GHZ und darf daher als solcher bezeichnet werden.^^
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Kann aber nicht seinaL3x! schrieb:VIELEN DANK!!!! das hat mir geholfen. Hacken raus Reboot und 8 Kerne am laufen vielen dank Schönen abend noch danke für die schnelle hilfe
Ich selbst habe soeben mal unter erweiterte Startoptionen alle 8-"Kerne" aktiviert und es gab kein Unterschied

wichtig ist das dir CPUz Core=8/Threads=8 anzeigt