k!su
Lt. Commander
nAbend zusammen.
Das einzige was an meiner Zusammenstellung noch nicht fixe ist, ist der Arbeitsspeicher.
Der Rest des Systems besteht aus 8800 GTS und E6750 auf einem P35-DS3.
Ich möchte gerne 4GB haben und diese unter Vista betreiben.
Welchen RAM soll ich jetzt kaufen, der auch bei www.hardwareversand.de verfügbar ist?
Ich wollte ursprünglich A-DATA Vitesta Extreme Edition 2 x 2GB kaufen, aber den haben die nicht.
Preislich wollte ich 160 Euro für 4GB nicht übersteigen. Was gibts zu OCZ oder Corsair zu sagen? Wie groß ist der UNterschied zwischen CL4 und CL5?
Ich möchte gerne auch irgendwann wenn es nötig sein wollte das system bis an die Grenzen übertakten.
Corsair RAM ist doch gut oder? Die haben ein 2 GB Kit für 77 Euro....
Ist das zu empfehlen?
Danke schonmal (will endlich das Teil bestellen

)
Das einzige was an meiner Zusammenstellung noch nicht fixe ist, ist der Arbeitsspeicher.
Der Rest des Systems besteht aus 8800 GTS und E6750 auf einem P35-DS3.
Ich möchte gerne 4GB haben und diese unter Vista betreiben.
Welchen RAM soll ich jetzt kaufen, der auch bei www.hardwareversand.de verfügbar ist?
Ich wollte ursprünglich A-DATA Vitesta Extreme Edition 2 x 2GB kaufen, aber den haben die nicht.
Preislich wollte ich 160 Euro für 4GB nicht übersteigen. Was gibts zu OCZ oder Corsair zu sagen? Wie groß ist der UNterschied zwischen CL4 und CL5?
Ich möchte gerne auch irgendwann wenn es nötig sein wollte das system bis an die Grenzen übertakten.
Corsair RAM ist doch gut oder? Die haben ein 2 GB Kit für 77 Euro....
Ist das zu empfehlen?
Danke schonmal (will endlich das Teil bestellen