Welchen RAM Speicher sollte ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crucial ist immer TOP, darum Crucial Ballistix.
Hoffentlich hast du ein passendes System dafür)
 
Crucial würde ich nehmen, das ist ist die Hausmarke von Micron, und dann ist da auch immer ein Micron-Speicherchip verbaut, die lassen sich wiederum bekanntlich gut übertakten! Bei allen anderen ist Wundertüte angesagt-das kann Micron sein aber auch bspw. Samsung etc.!
 
Die Aegis sind meist Schrott (Hynix).

Würde auch den Crucial nehmen oder wenn du übertakten willst RAM mit 3200 CL15 oder 14, da hat man dann die besseren Chips verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
@Nickel
Wieso? Der hatte früher immerhin den Ruf nicht mal die XMP Profile zu schaffen - schlechter geht ja wohl kaum..
 
Thorque schrieb:
warum machst du 2 threads auf?
hier wurde doch auch schon alles besprochen auch zu deinem ram
https://www.computerbase.de/forum/threads/budget-pc-2020.1971432/
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben