Welchen Receiver für Kabel Deutschland HD?

R!GG$

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.602
Hi leuts,
Hab eben auf der Kabeldeutschland seite entdeckt, dass man nun auch HD TC empfangen kann. Hat ja etwas gedauert, bis die das hinbekommen haben...
Nun habe Sind auf der Seite folgende (Bild) Receiver gelistet, die für Kabel Deutschland geeignet sind.
Welcher davon ist denn empfehlenswert?Bei KD direkt wird einer für 169€ angeboten, welcher das ist, steht jedoch nicht da. Hat da jemand erfahrung?
Wichtig wäre mir, relativ schnelle Umschaltzeiten und halt gutes Bild.Aufnahmefunktion oder so brauche ich nicht.Will einfach mein TV (die WM bzw Fussball allgemein) in guter HD Qualität sehen;)

Danke schonmal
 

Anhänge

  • hd receiver.jpg
    hd receiver.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 286
Bitte nächstes Mal die Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen bzw. den Text anschl. nochmal
auf Fehler prüfen - das macht das Lesen einfacher - danke. ;)

Der HD-Receiver von Kabel Deutschland ist von Humax - schau doch einfach mal ins "inoffizielle
Kabel Deutschland Forum" - dort findest du sehr viele Antworten auf deine Fragen.

Ich selbst habe den "Philips DCR 5000/02" - dieser ist seit dem Softwareupdate auf Version
229 auch super! :)
 
Hey,

ja schließe mich meinem Vorredner an. Der Philips DCR ist super:)

Habe den selber, ziehe allerdings um wo es nur noch Sat gibt, muss mir also leider einen neuen kaufen.

Wenn du Interesse an meinem hast, einfach PN mit Preisvorstellung an mich;)
 
Hab 'ne Dreambox 800HD C
Läuft alles einwandfrei.
Schnelle Umschaltzeit unter einer Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich lügen!!!!
Die Software basiert auf Linux, Open Source, und wird gehegt und gepflegt.
 
Warum soll ich lügen!!!!

Von lügen ist nicht die rede, nur ist es unwahrscheinlich, dass das umschalten zischen so großen Datentransfer Tunnel unter 1 Sek zu flüssigen Bildern führt.
Ich kenne die Umschaltzeiten von SD zu SD, bzw. HD zu SD. Da gebe ich dir recht, was schnelleres habe ich noch nicht gesehen, aber HD-HD ne, das müsste nespeziel angepasste Linux Version sein, die ich nicht jedem neuen Besitzer geben würde.
 
Im inoffiziellen Forum von KD wird dieser hier noch als gut eingestuft. Halt ohne viel Schnickschnack und trotzdem ein super Gerät.
Was sagt ihr dazu?

edit:
nach kurzem Stöbern, habe ich auch noch diesen Kandidat entdeckt. Was haltet ihr von den beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben