Welchen Slot1 zu S370 Adapter ?

poli

Newbie
Hallo

Ich moechte meiner betagten Kiste etwas Jugend einfloessen.
Gestern wurde hier im Board vorgeschlagen meinem Mobo
(MSI 6119) mit einem Slot1 zu Sockel Adapter zu versehen und dann eine Celeron 1000 oder 1100 zu verwenden.

Ich habe bei MSI gelesen dass dass Model MS-6905 V1.1 z.b.nur Celerons bis 533 vertraegt.

Wuesste jemand ein geeignetes Model fuer 1000Mhz?

Danke fuer etwaige Hilfe

BP

Hallo
Schaue doch mal hier. Ich würde mal per e-mail anfragen ob der Adapter auch mit deinen Board läuft.

Gruß JC

Nene, nicht topgrade, die sind echt schweineteuer, sorry, aber das ist so, das wär völlig sinnlos!Für das geld was du dort lässt könnteste board + CPU neu kaufen!

Würde dir zum MSI 6905 Adapter raten ,das mit den bloß bis 533 MHz ist eigentlich schwachsin, weil du einfach den adpater reinsteckst und darauf auch die spannung einstellen kannst, also alles ganz easy, und dann kannst du auch deinen celi 1000 draufsetzen!Der adapter kostet auch bloß 20 €, also alles recht moderat vom preis!
ham auf meinem asus P2B auch den MSI adapter sammt P3 850 MHz und läuft wie schmits katze!

Axo, sorry hab jetzt erst gemert was du wirklich wolltest!Nun mit der version 1.1 des adapters kenn ich mich nicht aus, kann ich mit aber eigentlich nicht vorstellen!Also ich hab version 2.3 des adapters, udn die hab ich vor einem jahr gekauft, also würd ich an deienr stelle einfach auch ne version ab 2.0 nehmen und dann läuft das auf jeden fall ohne probleme!

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

also ich hab nen ASUS S370-DL Adapter. Bestellt direkt bei Asus ( http://shop.asuscom.de/). Kostet 26€. Unterstuetzt alle Coppermines von Intel, laeuft mit 133FSB, ist Dualtauglich, etc...

Bei mir laeuft er fett gut in meinem BX Board bei 133FSB - hab nen 800EB drinn laufen - keine Probs damit.

Toengel@Alex

Zurück
Oben