Mobile

Welchen soll ich nehemen? Verbesserungsvorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke taybeat ... also wen keiner mehr was auszusetzten hat werde ich bald diesen PC bestellen. Nur ich müsste von 4 oder 5 verschiedenen händlern kaufen und das is n bischen doof gibts da nicht einen shop der das alles verkauft und eventuell mit zusammenbau und/oder vorinstallation?

Für 10€ mehr wäre eine 7970 dabei.
Willst du den Pc hauptsächlich für Mw3?
Wenn ja dann übertreibst du "minimal".

Mindfactory ist die Beste Wahl.

also für 10 euro mehr da überleg ich mir das echt und ich hab bei mir daheim noch jede menge high end games da verrekt mein momentaner laptop. also und aufrüsten müsste ich den dann ne weile nicht. also nicht nur fpr mw3 sondern auch für crysis 2 bf3 starcraft2 und was sons noch kommt und vorhanden ist

Sorry, hab das falsche verlinkt. http://geizhals.de/eu/677396
Es ist etwas teurer weil es eine höhere Effizienz und einen größeren (leiseren) Lüfter hat.

taybeat sicher ich meine ich hatte das was du jetzt verlinkt hast vorher doch auch ( also auch 480 Watt)

wow echt hamma das teil... Wird es eigentlich irgendwann dazu kommen, dass ein 8-core nötig ist oder nur geldwaist?

Danke dass du mir gut hilfst aber bitte entscheide dich ich stelle die ganze zeit um, sodass es passt und es ist eigentlich schon zeitaufwendig

Es liegt an dir, nicht an mir. Wenn du die extra Leistung (und Lärm) willst,
ich hindere dich nicht daran die 7970 zu kaufen.
Hier mal ein Beispiel zur Lausträrke.
Unter Spielelast geht die Karte auf 40% hoch, du musst wissen ob du mit der Lautstärke umgehen kannst.
Mir wär es zu laut.

ok die is ja ma derbe laut ey danke für die warnung ich bleib lieber bei der billigen 7950er danke aber kann man das nicht runterdrehen mit schalldämmung und so?

Mit der Dämmung heizt sich der Innenraum nur noch mehr auf. Dies resultiert wiederum in höherer Lautstärke.

ok also hab jetzt mal alles bei mindfactory reingetan und komm auf 1450,36€ nur welche bezahlarten gibt es dort? Naja wen ich dann midnight bestelle ist versand ja kostenlos also bleibt der preis aber ich find da nix von zahlungsarten

EDIT: habs gefunden
EDIT²: Ich möchte mit dem Pc in vollem umfang auf höchster Grafikstufe spielen und eventuell auchnoch nebenher streamen wäre das bei diesem setup laggfrei möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben