Welchen Speicher 2 Möglichkeiten :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braunsi

Lt. Junior Grade
Ist das auch ein guter Preis??

Das sind doch die LED-Speicher, die sind doch normal viel teurer??

Gehen die auf mein asus a8ne-deluxe??

Wieso steht mein Apacer ram in ebay bei 73 euros?? Is der doch nicht so schlecht??

Nimm den 2ten, sehr guter Ram mit super Timings, kannst du nichts falsch machen und auch deinem Board funktioniert er auch.

Ja das sind die LED speicher. Ja die sind besser als deine Apacer. Und das ist auch ein guter Preis. Ich hab damals für ein 512 MB Riegel soviel gezahlt.
Ja die passen auf dein Board.

Super hab den gekauft.

Da sollte oc-mässig jetzt kein Problem mehr sein :-))

Bekomm 75 für 1gig Apacer, dann kost mich der Spaß 50€ schlimmstenfalls :-)

Das lohnt sich denk ich :-)

mal sone frage nebenbei
würdet ihr lieber denCorsair 1GByte TwinX CMX512-3200Pro CL2 von braunsi für 128€ oder lieber gleich den A-DATA DIMM Kit Vitesta 1024MB PC4000 CL3 für 140€ nehmen?

ich wollte mir demnächst auch neuen speicher holen
und ich würde dann eigentlich lieber gleich PC500 (wo ich weiß, die gehen so hoch) nehmen, anstat "nur" PC400
das wären mir die 12€ eigentlich schon wert

die timings machen ja dann auch keinen so großen unterschied oder?

also laut ... hat der A-Data PC4000 als speicher die Hynix D5
sind die gut? erst PC4500 (TCC5) und PC4800 (TCCD oder TCC5) haben speicher von samsung
was ist eigentlich TCC5? ich kenne nur TCCD

würdet ihr dann lieber den PC4500 mit TCCD nehmen?
meinen 3000+ kann ich mit 260MHz FSB ohne vcore-erhöhung betreiben (schon getestet)
da wäre der PC4000 eigentlich ideal

Zuletzt bearbeitet:
Die Corsair von Braunsi sollten auch DDR500 gehen. Ne Garantie hat man zwar nicht, aber die TCCD's machen das in der Regel ohne Probleme.
Bei den Vitesta hast du die Garantie auf DDR500 aber bei CL3. Wenn du Glück hast, dann sind auch TCCD's drauf. Wenn du nicht soviel Glück hast, dann HynixD43/HynixD5. Die werden viel bessere Timings wohl nicht packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben