welchen Surfstick + Anbieter?

esteban313

Lieutenant
Hi Folks,

ich bin auf der Suche nach einem Surfstick zum Surfen und Emails abrufen für noch ca. 5 Wochen, da in meiner WG das Internet abgestellt wurde ( Mitbewohnerin, auf welche der Vertrag läuft, zahlte Rechnung nicht).

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den verschiedenen Anbieter der Surfsticks hier mitteilen.

Bevorzugt wäre natürlich ein Prepaid Tarif oder ein 1 Monatstarif, da der Stick nur für die 5 Wochen benötigt wird.

Habe mir mal den Fonic Surf Stick angeschaut, der mich am ehesten anspricht.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

Danke & Gruß

Klingt vielleicht komisch, aber ist es nicht vielleicht preiswerter wenn du die Rechnung für sie bezahlst?

Hi...

bei o2 konnte man mal so einen Datentarif für 1 Monat kostenfrei testen und bei "Nichtgefallen" wieder zurückgeben. :evillol:

LG

Am besten Prepaid Karte nehmen und nur zahlen wen man es auch benötigt und ganz ohne Vertrag.
Und ein Netz auswählen was auch guten Empfang hat. (D1,D2)

hmm hast du vllt ein handy was du anstatt des surfsticks an den pc anschließen kannst? wenn ja würde ich mich mal bei
simyo oder alditalk umsehen

zwar ist beides Langsam je nachdem wo du wohnst, aber es kostet bei Simyo für 1gb bzw 30 tage nur 10€ und bei Alditalk bekommste für 15€ gleich eine ganze flat mit drosselung ab 5gb. Beides Prepaid und monatlich abstellbar!

Aber, wie gesagt: es gilt "You get what you pay for" also erwarte keine große geschwindigkeit oder gute pings!

Hallo,
die Frage, ob es billiger ist, wenn ich ihre Kosten übernehme: nein, denn wer weis, wann 1und1 den Internetzugang wieder freischaltet.

@ Tigereye1337
Das mit dem Handy anstatt dem Surfstick hört sich interesant an.
habe ein Nokia 6720 classic , keine Ahnung ob damit das möglich ist.
Kannst du mir da evtl weiterhelfen.

große Geschwindigkeit und gute Pings erwarte ich garnicht ;)
Zocken will ich damit nicht, nur etwas emails und icq und computerbase ;)

Gruß

Zurück
Oben