Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Antivirensoftware von GDATA Internet Securety 2007 wird wohl erst in ein paar Wochen Vista unterstützen. Ich möchte aber schon gleich nach erscheinen Vista Home Premium 64bit installieren und suche für die Übergangszeit bis eine Vista fähige Version von GDATA angeboten wird einen, möglichst kostenlosen, Virenscanner den ich solange installieren kann. Es ist wohl nicht anzuraten ohne Virenscanner online zu gehen
Ah ja, interessant. Werde ich mir mal ansehen. Eigentlich ein starkes Stück das die schon eine Vista Version haben und GDATA nicht Hatten doch Zeit genug gehabt.
Wenns interessiert - der Kaspersky AV Support meinte auf meine Anfrage, entweder wird die neue Vista Build des Scanners kurz vor knapp oder kurz nach dem Release des neuen MS Betriebssystems fertig sein.
Werde mich mal dem Avast widmen! Ich muss sagen das ich es auch ganz schön schwach finde von den Großen Virenscannerherstellern erst so spät funktionierende Versionen raus zu bringen. Ist aber mit Treibern und Software das gleiche! Ich finde Microsoft hat da gute Arbeit geleistet. Hab mein IBm Note installiert und alles wurde erkannt das war unter XP noch anderes und von IBM wird noch wenig ausdrücklich unter Vista unterstützt!
Installation von Avast hat sauber funktioniert weiß jemand wie gut der ist?
AVAST ist der hauptvirenscanner bei GData Internet Security2007.
finde es leider auch traurig das G-Data noch keine voll lauffähige version anzubieten hat bzw. ein update anbietet.
ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit GDATA.
@GDisplex2003
DATA läuft mit zwei Antiviren Engines, eine scheint die AVAST Engine zu sein.
Ich werde es dann mal mit AVAST versuchen. Habe gerade gelesen das man die Software nach 60 Tagen regestrieren muss. Dann hat man ein Jahr kostenlose nutzung frei. Nicht schlecht.
Weiß jemand ob bei AVAST der email ein und ausgang auch kontrolliert wird ?
Ich hab mir jetzt auch das avast auf mein vista drauf gemacht, ich hab gelesen das du es 60 Tage unregistriert nutzen kannst und danach kostenfrei registrieren kannst.
Das ist die gleiche Versionsnummer die er schon installiert hat! Ich denke das liegt aber eher an Nero was allseits noch als eher unkompatibel zu Vista gehandelt wird! Ich denke das es bald Schnee von gestern ist!