Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe die Vista Ultimate 64bit Version und suche auch nach einem kostenlosen Virenscanner dafür! Weiss jemand ob die Avast Version die man hier auf CB runterladen kann kompatibel ist? Weil dort nicht steht das sie von Vista unterstützt wird.
Oh mann, ich habe jetzt mal testweise den GDATA Vierenscanner deinstalliert und AVAST installiert. Jetzt meldet mit MS Outlook (nicht Outlook Express) bei jedem Start das der GDATA Viernscanner nicht installiert oder geladen werden kann. Was soll das denn ? Das weiß ich doch selber, habe ihn ja deinstalliert Wie bekomme ich diese blöde Meldung jetzt weg ?
Weiß jemand wann oder ob AntiVir schon auf Vista läuft?!
Laufen die anderen hier beschrieben Virenscanner ohne Probleme?! Ich will mir halt nicht alle möglichen Scanner installieren um zu testen, welcher denn nun läuft oder auch nicht! Deswegen die Frage!
Avast und AVG laufen ohne Probleme. AntiVir läuft auch aber momentan funtioniert da nicht die Auto Update funktion, quasi kannst neue Updates nur manuell rein kopieren.